1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küche mieten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Josephin, 21 Oktober 2011.

1. Josephin

Josephin Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben uns heuer überlegt gemeinsam Kekse zu backen.Jetzt sind wir vier Frauen, die alle kleine Küchen haben und sind auf die Idee gekommen ob es sich nicht auszahlt eine Küche zu mieten. Wo ist nun die Frage. Hat jemand eine Ahnung, wo so etwas im Raum Wien möglich wäre?

Es geht einfach darum: gemeinsam beim verzieren sitzen zu können, gemeinsam in der Küche Platz zu haben und ein vernünftigen Ofen wäre auch nicht fehl am Platz. Verpflegung oder Zugang zu Zutaten ist nicht wichtig.

2. binci

binci Gast-Teilnehmer/in

du könntest auch in schulen fragen, ob du die schulküche (wo die kinder ihren hauswirtschaftsunterricht haben) benutzen darfst.

3. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Verein, Schule, Kindergarten, Hort, Kirche.... ich würd schauen wos eben einen öffentlichen Raum in der Nähe gibt und dort fragen. Kommt auch drauf an was für eine Gruppe ihr seid und wo ihr "dazu" gehört. Wobei ich 4 Leute auch in meiner Miniminiminiküche unterbringen würde. Ich würd allerdings den Rest der Familie rauswerfen ;) Wenn ich jedoch an 4 Freundinnen und die zugehörigen Kinder denken würde, dann wären das schon schnell 15 Personen und dann...ja, dann würd ich wohl in der Schule oder bei der Kirche fragen.

4. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

beim siemens-schauraum in der quellenstraße geht das glaub ich auch. zumindest vor ein paar jahren war das noch möglich (da war ich nämlich bei einem privat organisierten kochkurs).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden