1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

küche ist da...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alexa27, 23 Oktober 2009.

1. alexa27

alexa27 Gast-Teilnehmer/in

...das musste ich jetzt einfach loswerden. weil ich so eine freude hab :))
    für alle die es interessiert - und weil ich nicht kapier wie ich das hier reinstelle - gibts ein paar bilder in meiner galerie. lg alex

2. guglhupf22

guglhupf22 Gast-Teilnehmer/in

Schöne Küche hast du dir ausgesucht....
    Ach ich mag auch schon.... wir sind gerade erst am Baubeginn, die Küche ist zwar schon ausgesucht, aber die kommt ja erst nächstes Jahr im August/September... auch wenn ich sie am liebtsten heute schon hätte...:(

Viel Spaß in der Küche!

LG karin

3. guglhupf22

guglhupf22 Gast-Teilnehmer/in

Hab mir gerade euren Blog angsehen, schönen Boden habt ihr im Kinderzimmer, darf ich fragen was das ist?
    LG Karin

4. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Ist das eine Nobilia Küche??

5. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Schöne Küche. Das seitliche schmale Fenster find ich auch :cool:.
    Sag, was ist das links neben dem normalen Fenster? Der Geschirrspüler?

6. alexa27

Hallo!
    Danke für eure Postings, freut mich dass euch die Küche gefällt.
    Die Küche ist von Breitschopf! Der Boden ist Walnuß, war eine Aktion für 28 Euro/m2, ist ein geölter Boden. Ja, rechts neben dem Fenster ist der Geschirrspüler. Mir taugt die Lösung mit dem schmalen Fenster auch voll, da kommen meine Kräuter hin :)) Es ist einfach nicht zu fassen dass es jetzt bald so weit ist (wir wollen am 21.11. umziehen...) Wünsch euch auch allen noch viel Durchhaltevermögen.
    Liebe Grüße
    Alex

7. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Super - das ist schnell gegangen finde ich. Gibts dann auch aktuelle Fotos ;) g*?

8. alexa27

du meinst wenn wir mal eingezogen sind?? ja, sicher warum nicht :))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden