1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

küche (fast) fertig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy, 25 Oktober 2009.

1. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

so, ich darf euch voller stolz meine küche präsentieren.

die decke gehört noch weiß gestrichen, die luster sind natürlich auch nicht die richtigen ;) und das eck mit dem rollo-schrank fehlt auch noch, da müssen wir morgen eine deckplatte drauf geben und eine blende. mikrowelle und gschirrli haben wir noch daheim, die kommen erst mit dem umzug mit.

aber meine arbeitsplatte ist schon mal ur-super. mit induktion hab ich heute auch schon gekocht, und war völlig begeistert (und wollte daheim dann gar nimmer mit der alten platte kochen :eek:), kühlschrank ist auch immer noch ein highlight und mein backrohr oben ein traum.
    einzig ein hochgestellter gschirrli fehlt :rolleyes:

Anhänge:

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

und noch zwei

Anhänge:

3. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

sehr schön! :) was ist das für eine holzart?

und die decke :D;)

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

eiche. dazu kommt dann im esszimmer noch ein eiche-tisch mit bankerl.

ahja, mein wandtatoo hab ich ja völlig vergessen herzuzeigen.

Anhänge:

5. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

die küche ist sehr schön:love:, der stein auch:)

aber bei dem lila überall, nicht nur an der einen wand hat es dich vertragen *duckundweg*:binweg:

6. sehr schön...besonders die Granit-Arbeitsplatte. Wo hast du das Wandtatoo her?

7. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

da bin ich unschuldig. wenn es nach mir ginge, wäre das schon längst übermalen. in der küche find ichs noch halbwegs schön, aber im essbereich bräuchte ich es wirklich nicht.

ich hab mir das wandtatoo selbst als grafik gemacht und dann bei werbedruckberlin.de bestellt. war sehr günstig!

8. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

sehr schön! die küche gefällt, mir - endlich mal wieder was holziges und nicht eine der vielen creme/nuss küchen:cool:
    das lila paßt irgendwie nicht so wirklich, find ich. oder es kommt am foto anders rüber als in real:)

9. Eeyore

Eeyore Gast

Sehr schön und der Kühlschrank ist ein Traum :wave:. Ich find das lila gewöhnungsbedürftig aber durchaus ansprechend.

10. mina82

mina82 Gast

ja sieht sehr schön aus die küche ...
    sind die fronten echt holz bzw. furnier? oder ist das dekor?
    was ist das für eine küche wenn ich fragen darf (bin nämlich grad auf der suche ... und die meisten küchen gefallen mir so überhaupt nicht ...)

11. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

es ist kein dekor. ich hoffe, ich kann es jetzt so beschreiben, dass es verständlich ist. die umrandung ist aus echtholz und der "rückgesetzte" teil innen ist funiert. die läden, die keine umrandung haben (weil zu schmal), sind komplett aus echtholz, genauso wie die glastüren.

die küche ist von ikea.

12. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

die küche ist wunderschön und die ap ist sehr edel - gratuliere! das lila ist ehrlich gesagt auch nicht meins, aber hauptsache dir gefällts!

wünsche dir viel freude beim kochen!:wave:

13. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

küche (liebe auch holz) und das wandtattoo gefallen mir super..:daumenhoch:
    die lila wandfarbe dagegen geht gar nicht, finde passt irgendwie nicht dazu (ev. nur der teil wo das tattoo drauf ist)

14. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön :love:!
    Das lila in der Küche gefällt mir persönlich auch nicht so :eek:.
    Die lila Wand, wo das Wandtattoo drauf ist, gefällt mir wiederum besser.

15. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Super! Die Freude ist sicher groß. :)

16. guglhupf22

guglhupf22 Gast-Teilnehmer/in

Hey, super schön. Also das Lila finde ich ganz nett, ich bin ja prinzibiell nicht der Holzfan... aber deine Küche finde ich wirklich ganz toll. Und das die von Ikea ist hätte ich auch nicht gedacht... viel freude damit!

LG karin

17. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

schön... habe die selbe Küchenfront und den selben boden wie ihr :D also muss es ja schön sein :wave:

18. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

ist schön geworden - gefällt mir - viel freude mit der neuen küche !

19. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön!
    Lila ist zwar gar nicht meine Farbe, aber Holz passt total und gefällt mir echt gut!

Hast Du hinter dem Ceranfeld aber schon was "Abwischbares", oder???

20. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ja, die farbe ist nachbehandelt mit so einem zeug, dass es dann abwischbar macht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden