1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küche einbauen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 29 Juni 2015.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie lange hat das bei euch gedauert?
    Bei mir wird auch das Badezimmer eingebaut.

Am Anfang sollte es 2 Tage dauern, jetzt sind wir schon bei 4, weil sie Teile vergessen haben.

:wave:

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

1 Tag für die Küche im Normalfall.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

Kika/Leiner? :D

4. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich würde sagen, kommt ganz auf die Küche an! Die gibts ja auch voll easy-cheasy und klein bis riesengroß und voller Schnickschnack ...
    Wenn aus 2 veranschlagten Tagen 4 werden, würd i mi aber mal auf den Tisch hauen ...

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nein schlimner. Ein Tischler

6. tuschtusch

VIP: :Silber

Vielleicht hat er sich vermessen;)
    Passieren kann es schon mal, sollte aber nicht passieren.
    Meine Küche aufstellen hat nicht mal einen halben Tag gedauert, und die ist nicht mal so klein.
    Kommt aber auch sicher davon, da es keine Küche von der Stange ist, da kann schon mehr schiefgehen.

7. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Wir haben sie ohne große Erfahrung binnen zwei Tagen selbst ein- und aufgebaut, inklusive der Geräte. Aber es ist "nur" eine IKEA-Küche.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden