1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küche beim Umzug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamamaus1710, 19 Juni 2011.

1. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir ziehen vielleicht bald um - ich würde unsere Küche gern mitnehmen. Sie ist erst 6 Jahre alt.

Wie funktioniert das bei einem Umzug? Gibts da einen speziellen Möbeltransport oder so?

LG mamamaus1710

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Haben unsere selbst gesiedelt ;)

3. mamamaus1710

Darf ich fragen wie ihr das gemacht habt? Wegen Starkstromanschluss vom Herd und so..

Oder mach ich mir zu viele Gedanken?

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Starksromanschluß vom Ofen haben wir nur abgeschlossen, angeschlossen hats dann ein Bekannter.

Küche wurde an einem Tag abgebaut und ins Haus gebracht, am nächsten Nachmittag stand sie schon schon wieder ;) mussten dann noch 3 Wochen auf 2 Unterbaukasteln und die Arbeitsplatten warten, da haben wir derweilen einen Holzplatte aufgelegt, Cerandfeld ausgeschnitten und so war die Küche auch derweilen funkionistüchtig.

5. mamamaus1710

Das heißt ich könnte theoretisch dann schon eine neue Arbeitsplatte bestellen, oder? Also mit Küchenplan der neuen Küche zum Leiner oder so und dann schauen ob noch Kasterln dazu gebracht werden und im Zuge dessen gleich eine neue Arbeitsplatte bestellen...

Einstweilen ist zwar nur alles rein hypothetisch, aber macht ja nix :D

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Ja kannst du ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden