1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kübel-Paradeiser - Urlaub ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 4 Juli 2012.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben dieses Jahr verschiedene Sorten Paradeiser in Kübeln, die sehr gut wachsen.

Es hat sich kurzfristig ergeben, daß ca 2 Wochen doch niemand das Haus bewohnen wird, also auch niemand die Paradeiser versorgen kann.

Was soll ich mit den Pflanzen tun?

Ich will niemandem das Gießen umhängen...

Soll ich die Kübel zu jemandem bringen der zuhaus ist und sie mitgießen kann? Hätt Bedenken daß sie den Hin- und Rücktransport nicht unbeschadet überstehen ....

Soll ich die Pflanzen einfach ins Beet setzen und hoffen, daß sie dort genug Wasser bekommen?

Danke, lg :)

2. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

vielleicht kannst du sie so an den Zaun stellen, dass sie deine Nachbarn ohne großen Aufwand mitgießen können...

melii gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

automatische bewässerung? ob die allerdings für 2 wochen hält möchte ich mal bezweifeln

4. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

die zweite wäre nicht schlecht könntest selber auch machen, allerdings bezweifle ich, das es für 2 Wochen bei so einer Hitze reicht.

meine gieße ich zweimal am Tag sonst würden sie verdursten
    Vielleicht findet sich doch ein Nachbar, der sie gießt oder du sie hinbringen kannst

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden