1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

kuchenrahmen - Alternative

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -piccolina-, 17 Oktober 2011.

  1. -piccolina-

    -piccolina- Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Hab gerade einen Kuchen im Ofen und das Wunder wurde wahr, - er geht auf und wird höher und höher. ein Grund zur Freude... :) jedoch... hab ich nun das Problem dass darauf noch eine Creme draufkommt. Ich hab leider keinen Kuchenrahmen... - gibts da Alternativen, damit die Creme nicht davonläuft? Wie mach ich das jetzt?

    :wave:
     
  2. susi75

    susi75 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    vielleicht aus Holzstücken/-brettelchen oder dickeren Karton zugeschnitten mit Alufolie oder Frischhaltefolie ummantelt eine Art Rahmen bauen (seitlich beim Blech rundherum reinstecken und die Ecken ebenso mit Alufolie verkleiden, so dass nix da rauslaufen kann).
     
  3. sandra1982

    sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich kann dir die Backrahmen von Lumara sehr empfehlen!

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden