1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kuba mit 2 Kleinkindern??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mary555, 1 Juni 2011.

1. Mary555

VIP: :Silber

Hallo!

Wir hätten im Winter die Möglichkeit mit unseren Freunden (2 Pärchen) gemeinsam nach Kuba zu fliegen, 2 Tage Havanna, 10 Tage Badeurlaub.

Eigentlich wollte ich ja mit meinen kleinen noch nicht so weit fliegen (ich fürcht mich einfach vor der Raunzerei bei 10 - 12 Stunden Flug) - sie sind dann 3,5 und 5,5 Jahre alt, andererseits ist das die letzte Möglichkeit bevor der Große mit der Schule beginnt wos von dem her noch unkompliziert ist.

Ach ja die beiden Pärchen haben sich extra angeboten - unbedingt mit Kindern fliegen - sie schauen eh auch drauf und sinds eh gewöhnt (waren früher mit den eigenen Kindern unterwegs - die sind jetzt nicht mehr an einem Elternurlaub interessiert)

Also irgendwie weiß ich jetzt nicht so recht. Wer hat den von euch Erfahrung mit so langen Flügen mit Kindern? Wie beschäftigen? Havanna wollen wir uns natürlich auch anschauen - das wird wahrscheinlich eher fad für die Kinder werden....

Also bitte her mit euren Erfahrungen und Berichten

Danke

LG
    Mary

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden