1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Krocha - die ultimative Aufklärung!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Ninscha-Bunny, 6 April 2008.

1. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

*hehe*

2. jetzt kenn ich mich auch aus:rolleyes:

3. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

:D

Das Melanom..... pfui!

4. Ninscha-Bunny

ich weiß nicht wie ich das grösser einstell bei anhänge verwalten ...

5. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

oh ja von den krocha haben wir sehr viele bei uns ;)

6. Raffaela2006

mein mann und ich dachten die kapperl sind schweine teuer und von irgend einer marke

nein nein so ist es nicht
    die kosten 10 euro und sind bei den handtaschen standerln zu kaufen :D

7. Ninscha-Bunny

die ed hardy? kriegst unter 100 euro net u. kriegst auch net überall ... naja, aber auf märkten um 10 euro, da hast recht :D :D :D

8. Raffaela2006

9. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ma ich kann schon fast keine mehr sehen -die sind echt überall!

hehe

10. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

du meinst die einfachen neonkapperl, gell? Euro 7,50 :D Da gibts auf der Mariahilfer Straße ein Geschäft, das führt scheints nur Krocher-Zubehör. Glitzer-Gürtelschnallen zum Selbstgestalten mit Glitzerbuchstaben - in verschiedenen Größen versteht sich.
    Und Nieten in Silber / Gold / Glitzer zum Verzieren der 7,50-Neon-Krocher-Kappe...

Wir haben uns zu Fasching eine Neonkappe gekauft, in diesem Laden hab ich so :eek: geschaut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden