1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kroation Hotel Vespera

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tami82, 8 Juli 2011.

1. tami82

tami82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    Wir fahren Anfang September mit unseren Kindern (Bub 2 Jahre, Mädl 9 Monate) nach kroation ins HOtel Vespera.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel oder fährt vielleicht sogar jemand von euch dorthin.

lg
    Tami

2. Little.Fly

Little.Fly Gast

War vor 3 Jahrzehnenten im Aurora:D:cool: und wenn es das ist, was ich vermute, ist das neben dem Vespera auf Losinj

Aber bevor ich fix buche, würde ich mir mehr Infos einholen, denn jetzt wirst bestimmt nicht mehr stornieren, weil dir user eventuell negative Berichte schreiben?;)

3. tami82

tami82 Gast-Teilnehmer/in

nein wir werden sicher nicht mehr stornieren. Haben uns ja auch schon berichte und infos geholt wollte ja nur wissen ob vielleicht zu der zeit auch wer hinfährt oder heuer schon dortwar

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden