1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kroatienurlaub Fans- brauch Tipp für Familienurlaub!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 15 Juli 2009.

1. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Mein Anliegen steht ja schon oben, wir fahren am WE nach Kroatien. Hat wer von euch einen geheim Tipp?? Unterkunft suchen wir immer Vorort. Wir waren schon in Porec, Rovinj und Slatine, wobei soweit will ich nicht mit der Kleinen fahren.

Danke für eure Hilfe:hug:

LG

2. AmericanDad

AmericanDad Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät.

Ich kann dir den kleinen Ort Moscenicka Draga empfehlen, das ist in der Nähe von Opatja. Fahrzeit von Wien ca. 5 1/2 - 6 Stunden bei gutem Wind :)

Das Dorf ist supernett, ein kleines Fischerdorf eben, keine großartige Action, dafür sehr kinderfreundlich. Es gibt 2 Hotels im Ort (Marina und Mediterran) und eine Menge Ferienwohnungen, Gästezimmer, Pensionen. Wenn ihr Unterkunft vor Ort sucht, am besten zur Tourist Info gehen, die ist mitten im Dorf an der Hauptstraße (gar nicht zu verfehlen), dort gibts sicher Auskunft.

Der Strand ist ziemlich einzigartig in Istrien, es ist nämlich ein Kieselstrand (und nicht diese Felsplateaus die man oft findet), für Familien echt ideal zum spielen und auch einfach um ins Wasser zu gehen.

lg,
    AD

3. nini81

nini81 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja nicht weit! ;)

Also wir fahren immer in der Nacht-haben selber 2 kleine Kids (5 und 2,5) und fahren nach OREBIC! Das ist fast bei Dubrovnik.

WUNDERSCHÖN!! :D

Warum fliegt ihr nicht, wenn ihr nicht weit fahren wollt?

Je weiter du in richtug Süden fährst, desto schöner wirds! :D

lg, Nina

4. schnecke1980

schnecke1980 Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren auch nach Kroatien, das 1. mal

Nach Novigrad, ich lass mich überraschen.:)

5. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

:genauso: - ab Zadar abwärts wird´s schön!!!

6. lena0809

lena0809 Gast

auch davor ist es wunderschön, wobei dalmatien wirklich ein traum ist...:love: wir kommen gerade von der insel vir, war einfach nur schön...:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden