1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kroatien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stiana05, 4 Juli 2011.

1. stiana05

stiana05 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    wir wollen kurzfristig nach kroation und ich würde tipps brachen. hotel nur wenn hund erlaub, sonst ferienwohnung oder mobilheim. schön wäre auch ein sandstrand. ich freue mich über jede info!!!
    lieben dank
    stiana05

2. esohic60

esohic60 Gast-Teilnehmer/in

wir waren jetzt erst auf der insel rab. toller sandstrand für kleinkinder. wir hatten ein appartement mit pool - ebenfalls wunderschön. (villa darko) ob hunde erlaubt sind weiß ich nicht.

3. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

wir sind am sonntag von kroatien retour gekommen, zur zeit ist die burra (schreibt sich die so?) sehr stark, zumindest am festland, und das wetter war auch nicht berauschend, auf krk war es immer wolkenlos....
    Crkvenica hat ein bissi sandstrand und ist für kids gut zum reingehen ins meer, eintritt für 2 erw. 30 kuna, liegen kosten 90 kuna.
    lg

4. kitara1975

kitara1975 Gast-Teilnehmer/in

Huhu,

guck mal auf Novasol, da haben wir letztes Jahr mit unserem Hund den Urlaub in Kroatien gebucht. War zwar ein Ferienhaus, aber da kannst Du alle Deine Wünsche auf der Startseite eingeben.
    Wir waren echt begeistert :)

Viel Spaß in Kroatien!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden