1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kroatien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 4 August 2010.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich war vor über 20 jahren das letzte Mal dort (so alt bin ich schon..jössas.)
    und würde gerne wissen wie es so ist. Also Preise für Essen gehen, Einkaufen etc.
    Wir (Tochter, 18 Jahre und ich) haben wenig Geld, nicht viele Ansprüche an Luxus, aber wir wollen ein paar Tage ans Meer, Badeurlaub, ausruhen, bissel Kultur... (shopping und Disco brauchen wir nicht)

Ist ein Hotel ohne Essen sinnvoll? oder lieber Halbpension?
    Campingplatz am Meer wäre fein. Hotel am Meer auch. Weit hatschen zum Meer mag ich nicht, sollte also direkt am Meer sein.

Wir fahren mit dem Auto hin, können also viel mitnehmen (Zelt, Schlafsäcke etc vorhanden)

Puh, waren jetzt ein bissel durcheinander, aber vielleicht kann jemand was dazu sagen?
    Danke!

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Preise für Essen und auch sonst ist in Kroatien am günstigsten von allen Urlaubsländern.
    Ich würde halt schon eher Halbpension nehmen, da gibts ja wirklich tolle Schnäppchen wenn man nur sucht, weg.de, hofer-reisen, da werdet ihr sicher fündig.

3. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor zwei Jahren und haben die Erfahrung gemacht, dass Essen gehen und Einkaufen (dort, wo wir waren=Touristenhochburg), in etwa dem Preisniveau in Österreich entspricht (waren in einem Mobilheim am Campingplatz Borik in Zadar). Heuer werden wir All Inclusive haben und das ist dann allerdings schon wieder günstiger als in anderen Urlaubsländern.
    Ich hab aber von Freunden auch schon gehört, dass es auch anderswo in Kroatien nicht so viel billiger ist als daheim. Allerdings waren wir alle in Touristengebieten.

4. Schnabilein

VIP: :Silber

wir fahren schon mehrere jahre hintereinander nach kroatien, ich finde das preisniveau beim essen ist in etwa gleich wie bei uns, wenn nicht sogar teilweise etwas teurer.
    dafür sind die hotels meist sehr günstig, vor allem mit kleineren kindern, die meist nichts bezahlen.
    wir buchen immer ein hotel mit verpflegung, da ich im urlaub einmal wirklich nichts tun will :eek:;).
    sehr schön fanden wir rabac oder auch rab. mali losinj ist auch nicht schlecht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden