1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kroatien wo am besten mit Kleinkind?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra1979, 26 Januar 2010.

1. sandra1979

sandra1979 Gast-Teilnehmer/in

Hat wer einen Tipp wo es in Kroatien schön ist mit Kindern (4 Jahre und 6 Monate). Wir waren schon einmal in Lopar (Sandstrand) und würden heuer vielleicht gerne woanders hinfahren. Wo gibt es in Kroatien noch so einen schönen Strand?

Wäre über Tipps sehr dankbar
    lg

2. sandra1979

san

3. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

DA: www.zaton.hr

Weitere Sandstrände sind in Baska Voda, an der Südspitze Medulins und in Zadar/Falkensteiner Resort.

Solltest du wo Brac/Bol sehen und dir denken- der Strand ist es, da will ich hin, dann vergiß es- es ist Kies!

Kroatien ist nicht mit sehr vielen SAndstränden gesegnet, aber es ist auch weit schhöner, wo Kies und Steine sind. Das Meer ist viel sauberer, klarer und es ist einfach ich sag mal "kroatischer".

Ah ja- noch ein wunderschöner Sandstrand ist auf der Insel Dugi Otok, und zwar Sakarun. Da müßtet ihr in Bozava nach einem Hotel suchen. Dafür ists dort wirklich karibisch!( einfach mal bei Google Bildersuche Sakarun!)

4. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

hallo kroni

du warst sicher schon dort?? weißt du die fährenzeit von zadar nach dugi otok?? hab bei jadrolinija gesucht aber leider nix gefunden
    danke

5. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Jep! Wir waren voriges Jahr dort und es ist genial! Super Strand, nix in der Nähe außer am STrand eine BAr mit Ratangarnituren, Baldachinen und super Cocktails! Man kann es kaum glauben, es ist fast irreal!

Nagel mich bitte nicht fest, da wir ja immer selber mit dem Boot fahren. Aber nachdem wir mit unserem etwa 2 Stunden brauchen, müßte es mit der Fähre in einer knappen Stunde zu machen sein. Sicher sogar. Die Fähre kommt aber in Brbinj an. Vielleicht hast du daher nichts gefunden. Ist ca. 10km südlich von Bozava und etwa 20km von Sakarun weg. Hotels gibts in Bozava und in Veli Rat. Appartements auch in Brbinj- das ist unser Lieblingsort auf Dugi!

6. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

bin grad auf der suche nach einen urlaubsziel für heuer und danke kroni

ich glaub das wirds heuer werden!!!!!!!!!

7. vnvnation

super danke :hug:
    für die info - das mit der fähre hab ich zwar im google sateliten eh gesehen, aber die jadrolinjia zeigt leider trotzdem nix an - auf jeden fall dickes danke
    bei uns wird es leider ein paar jahre dauern da der große dort überhaupt nicht hin mag - zuwenig los - der braucht sein soprtangebot - aber ich denke in 3 jahren wird er eh nicht mehr mitwollen - schau ma mal - heuer wird´s bei uns wieder mal gradac

8. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

9. vnvnation

Danke, da war ich eh, aber von zadar aus zeigt die seite im moment nur ancona an
    macht nix, wird eh noch geschätze 3 jahre dauern, bis dahin erfrag ich es sicher unten mal wie lang sie genau fährt:wave:

10. lise79

wenn du auf zadar klickst kommt eine detailansicht und wenn du eine route auswählst kommt der fahrplan!

lg elisabeth

11. vnvnation

FAHRPLAN SUCHEN​
    1. Bitte wählen Sie den Abfahrts-Hafen aus
    2. Bitte wählen Sie den Anreise-Bestimmungshafen aus
    3. Bitte wählen Sie den Zeitraum (maximal 10 Tage) aus

Auslauf aus dem Hafen: ​
    ANCONA BARI BIOGRAD BOL(BRAČ) BOŽAVA (DUGI OTOK) BRBINJ(DUGI OTOK) BRESTOVA BRGULJE (MOLAT) BRŠANJ (IŽ) CRES DOMINČE(KORČULA) DRVENIK DRVENIK MALI DRVENIK VELI DUBROVNIK HVAR ILOVIK IST IŽ MALI IŽ VELI JELSA (HVAR) KAPRIJE KOLOČEP KORČULA KOSIRAČA (IST) LOPUD LUKA ŠIPANSKA MAKARSKA MALA RAVA MALI LOŠINJ MARTINŠĆICA(CRES) MERAG (CRES) MILNA (BRAČ) MOLAT NOVALJA (PAG) OBONJAN OLIB OREBIĆ OŠLJAK PLOČE POROZINA (CRES) PRAPRATNO(PELJEŠAC) PREKO (UGLJAN) PREMUDA PRIZNA PRVIĆ LUKA RAB RAVA RIJEKA RIVANJ ROGAČ (ŠOLTA) SALI SALI (DUGI OTOK) SEGET DONJI SESTRUNJ SILBA SOBRA (MLJET) SPLIT SRAKANE VELE STARI GRAD (HVAR) SUĆURAJ (HVAR) SUĐURAĐ (ŠIPAN) SUMARTIN (BRAČ) SUPETAR (BRAČ) SUSAK ŠEPURINE ŠIBENIK TKON (PAŠMAN) TROGIR TRPANJ UBLI (LASTOVO) UNIJE VALBISKA (KRK) VELA LUKA (KORČULA) VIS VODICE ZADAR ZAGLAV (DUGI OTOK) ZAPUNTEL (MOLAT) ZLARIN ZVERINAC ŽIGLJEN (PAG) ŽIRJE
    Einlaufen in Hafen: ​
    ANCONA BARI BIOGRAD BOL(BRAČ) BOŽAVA (DUGI OTOK) BRBINJ(DUGI OTOK) BRESTOVA BRGULJE (MOLAT) BRŠANJ (IŽ) CRES DOMINČE(KORČULA) DRVENIK DRVENIK MALI DRVENIK VELI DUBROVNIK HVAR ILOVIK IST IŽ MALI IŽ VELI JELSA (HVAR) KAPRIJE KOLOČEP KORČULA KOSIRAČA (IST) LOPUD LUKA ŠIPANSKA MAKARSKA MALA RAVA MALI LOŠINJ MARTINŠĆICA(CRES) MERAG (CRES) MILNA (BRAČ) MOLAT NOVALJA (PAG) OBONJAN OLIB OREBIĆ OŠLJAK PLOČE POROZINA (CRES) PRAPRATNO(PELJEŠAC) PREKO (UGLJAN) PREMUDA PRIZNA PRVIĆ LUKA RAB RAVA RIJEKA RIVANJ ROGAČ (ŠOLTA) SALI SALI (DUGI OTOK) SEGET DONJI SESTRUNJ SILBA SOBRA (MLJET) SPLIT SRAKANE VELE STARI GRAD (HVAR) SUĆURAJ (HVAR) SUĐURAĐ (ŠIPAN) SUMARTIN (BRAČ) SUPETAR (BRAČ) SUSAK ŠEPURINE ŠIBENIK TKON (PAŠMAN) TROGIR TRPANJ UBLI (LASTOVO) UNIJE VALBISKA (KRK) VELA LUKA (KORČULA) VIS VODICE ZADAR ZAGLAV (DUGI OTOK) ZAPUNTEL (MOLAT) ZLARIN ZVERINAC ŽIGLJEN (PAG) ŽIRJE
    In der Periode von:​
    bis:​
    Für andersartige Eintragung des Datums, bitte klicken Sie hier.​

Keine Fährverbindung vorhanden.

sie selbst - er schreibt mir keine fährverbindung vorhanden - auch mit brbinj( dugi otok) nicht

aber danke trotzdem, und es eilt ja eh nicht;)

12. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Hili,

wir sind auch am Überlegen, ob wir heuer im Juni nach Lopar fahren.......... kannst du was empfehlen? Wie hats dir gefallen???

Danke und glg Birgit

13. lise79

ich bin auf Landkartenschnellsuche gegangen ..... wenn du Zadar anklickst kommt eine Detailkarte und du kannst die einzelnen Fähren aussuchen!

Ich hoff jetzt klappts!

lg elisabeth

14. lise79

Aus dem HafenAbfahrtIm HafenAnkunftLinRelacijaIDLukaOdLukaDoLinPutovanjeID [​IMG]ZADAR02.02.2010 05:00SALI (DUGI OTOK)02.02.2010 06:104273992393714674707 [​IMG]SALI (DUGI OTOK)02.02.2010 06:15ZAGLAV (DUGI OTOK)02.02.2010 06:204283937395814674707

hast recht .... geht nur nach Sali

15. vnvnation

Danke für deine bemühungen, hab heut schon einen katalog in der post gehabt - 1,5 h von zadar mit der Fähre - wie gesagt, leider erst in frühestens 3 jahren, momentan muß das Hotel noch "mehr " bieten...

16. sandra1979

uns hat es in lopar sehr gut gefallen vor allem der strand ist ideal für kleine kinder unser sohn war damals 2,5 jahre. wir waren ende august und hatten bedenken dass der strand überlaufen sein wird aber wir hatten immer genug platz es hat sich wirklich schön verteilt. gewohnt haben wir im epario hotel ca. 5 min vom strand entfernt. das hotel war ok aber nix besonderes aucg dass essen war solala. wenn du willst kann ich dir bilder vom strand schicken den in prospekten sieht es ja immer anders aus. wenn du willst bitte mailadresse schicken.
    lg
    sandra

17. Brigitte33

Brigitte33 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren auch letzten Juni in Lopar mit unserem 1 jährigen Kind. Es hat uns sehr gefallen, der weite Strand, das flache, warme Wasser, das Strandcafe, die Bäume beim Strand, der Vergnügungspark und unser grosses Appartment. Es war eine Erholung für uns alle - bekomm gleich einen Gusto wieder hinzufahren :)

18. sunschein1974

sunschein1974 Gast-Teilnehmer/in

muss mich auch gleich dranhängen...
    würde mich auch für lopar interessieren. welche unterkünfte könnt ihr noch empfehlen u. habt ihr direkt gebucht od. über ein reisebüro?
    danke

19. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Mag jemand von denjenigen die schon dort waren vielleicht bitte bitte Fotos rein stellen :) jetzt bin ich nämlich auch sehr neugierig geworden und im Prospekt schauts ja immer anders aus :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden