1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kroatien Urlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 13 Januar 2015.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Wir möchten mal Urlaub in Kroatien machen, 2 Erwachsene und 2 Kidis. Nicht zu weit unten und wir reisen mit dem Auto an. Wenn möglich nicht zu weit weg vom Strand. Jemand schon dort gewesen und kann uns tipp geben bitte? Wir haben natürlich auch schon gegoogelt aber echt etwas überfordert damit.
    Danke!!

Ach ja im August wollen wir fahren. gg

2. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

muss es ein Sandstrand sein? Das wird dann etwas schwierig, die sind eher südlich gelegen - und somit auch leider weiter weg.

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

#3 isi47, 13 Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
  4. maha

Sehr "alternativ". :)
    Brsec in Istrien
    Brsec Fotos - Besondere Brsec, Istrien Bilder - TripAdvisor
    Brseč – Wikipedia

Fahre dort schon seit einiger Zeit immer wieder hin. In der Nebensaison. Für 2-3 Tage.
    Quartier findet man (ich) beim ehemaligen Leiter der örtlichen Post. (Ein begnadeter Säufer. :) Dass der immer noch lebt!) Ohne Vorbestellung...... Zimmer befindet sich ganz oben, große Terasse, 25.- für 2 Personen, Wahnsinnsblick.
    Essen tut man im einzigen Restaurant... das hat aber 2 Eingänge, traditionell und Pizzeria. Essen ist ehrlich, frisch und wirklich gut.
    Zum "Strand" geht man 15 Minuten. Auto geht auch, im September findet man sogar einen Parkplatz.... in der Hauptsaison sind die 5 Plätze von Dauerparkern verstellt. Der Strand liegt inmitten von Felsen, ist nur 100m lang.
    Genügt aber. Diesen "Strand" finden ja nur Einheimische.

Und so weiter.
    Achtung! Nur für Alternative!! :)

5. lidlmaus

Nein muß nicht sein ein Sandstrand

6. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Baska bzw. Malinska/Insel Krk wäre auch eine Idee

7. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

8. lidlmaus

Danke für eure Hilfe werd mich da mal durchgraben bei den vielen Angeboten.SChönen sonntag noch

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Wir fahren gern nach Mali Losinj :)
    Sin da in einem Hotel, das heißt Aurora, daneben ist ein "Kinderhotel", Vespera, wenn ich mich nicht ganz täusche...

10. Wuestenfuchs

Wir waren letzten Sommer in Umag und haben uns dort ein Appartment genommen (gebucht über Hofer Reisen). Ist eigentlich der erste Badeort an der kroatischen Küste, also am schnellsten zu erreichen.
    Es gibt dort auch tolle Hotels und Bungalow-Anlagen (z.B. Melia Istrian Villas, sind dort mit dem Rad vorbei gefahren, sehr schöne Anlage!), für einen Familien-Urlaub werdet ihr dort also sicher fündig.

11. nervensaege

Ich war vor langer Zeit mal in Kroatien und es war sehr schön. Zu den heutigen Gegebenheiten kann ich leider nicht viel sagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden