1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kroatien Urlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sanela, 25 Mai 2011.

1. sanela

sanela Gast-Teilnehmer/in

hallo, war jemand von euch schon mal im Kroatien auf Urlaub?
    Ich war leider noch nie am Meer, diesen Sommer währe es das erste mal und ich will auch umbedingt wegen dem kleinen fahren.
    Ich habe mich im Internet umgeschaut finde irgendwie nichts preiswertes...
    Wir würden mit dem Auto fahren und auch für Selbsverpflegung sorgen also geht es nur um das Übernachten.
    Da ich noch Arbeitslos bin und vom Staat garkeinen Cent kriege (außer die Familienbeihilfe) kann ich leider nicht so viel ausgeben ...
    Kennt da jemand vielleicht ein Hotel, Apartment usw. das günstig ist?

Lg.

2. Ela88

Ela88 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ! Habe gerade dein Post gelesen , also ich kann dir Istrien sehr Empfehlen , Lovran , Opatija , Podace ( nähe Makarska ) . Komme selber aus Istrien und Somit kenne ich mich ein wenig aus , also in Opatija Findest du sehr Günstige Appartments , aber in ganz Istrien gibt es super günstige ;) .

Hier mal ein Link : http://fewo.ruefa.at/booking/billig...25;;;;&typ=2&gclid=CJSnnfKng6kCFQRqfAod4VKQUQ

Hoffe du wirst Fündig , Wünsche euch einen Schönen und Entspannten Urlaub :) .

3. sanela

sanela Gast-Teilnehmer/in

Ich schaue mir das mal an... hab die Seite überflogen schaut gut aus ;)

Danke! lg.

4. Ela88

Ela88 Gast-Teilnehmer/in

Habe gestern mit einer guten Freundin Telefoniert, Also in Podace ( nähe Makarska ) bekommst du appartments um 20-30 euro pro Tag/Nacht, Du hast eine Küche und kannst somit selber Kochen, und ein großes Zimmer, inkl. Kühlschrank usw...

Lg Ela

5. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

gasthaus pension dragica auf der insel rab in lopar ;)

6. maha

VIP: :Silber

Du wirst in Istrien einige meernahe Quartiere zu erschwinglichen Preisen finden. Zumindest in der Nebensaison.

Viele Leute leben dort vom Tourismus. Du bist daher willkommen, in kleinen Pensionen .... und nicht nur ein "Störfaktor".

Psst: ich mag Istrien sehr, auch das Landesinnere.. Buzet, Hum, Dvigrad. Ist im April oder Oktober wirklich nett. Trüffel essen in Buzet.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden