1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kroatien - Sandstrand, Appartement gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Julia78, 22 November 2011.

1. Julia78

Julia78 Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen nächstes Jahr mit unseren 3 Kindern nach Kroatien fahren. Mein Großer ist dann 5 und die Zwillinge 2 Jahre.

2009 waren wir mit unserem Sohn in der Nähe von Zadar in einer Anlage namens Zaton, die uns eh recht zugesagt hat, weil es auch Sandstrand gab und das natürlich für Kinder einfach fein ist, wenn sie "Sandkisten-Liebhaber" sind.

Weitere Bedingung ist ein gepflegtes Appartement (mind. 3***) und wenn möglich Klimaanlage.

Kennt wer eine schöne Anlage, die er mir empfehlen könnte? Bin für alle Vorschläge dankbar, und wenns dazu eine kurze Stellungnahme oder ERfahrungsbericht gibt - noch besser! :)
    LG JUlia

2. Julia78

Okay, vielleicht muss ich meine Ansprüche runterschrauben...

Kiesstrand gilt auch! :)

3. Pappa44

Pappa44 Gast-Teilnehmer/in

Sandstrand hast in Omis , und für kleine Kinder ein tolles Meer .

4. MatsBM

MatsBM Gast

Einen wunderschönen Kiesstrand gibt es in Basca am südlichsten Teil der Insel KRK.
    In der Hauptsaison allerdings ist dieser irrsinnig voll, wir waren heuer in der Nachsaison wo es einigermaßen erträglich war aber trotzdem recht voll.

Quartiermäßig kann ich dir nicht weiterhelfen, da wir woanders gewohnt haben - es gibt jedoch gleich in der Nähe des Strandes einige Hotels.

Liebe Grüße
    Mats

5. Julia78

Danke! Das ist ja schon mal was! :)

6. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

insel lopud bei dubrovnik bietet sandstrände. sehr beschaulich dort.

7. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Wir waren jetzt 2 mal in Lopar -auf der Insel Rab!

Für mich gibts keinen perfekteren und besseren Urlaub mit Kleinkindern.
    Auch am Abend ist dort im Ort alles auf Kinder aufgebaut!!!!!!!!!

Google doch mal........

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden