1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kroatien/porec

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 2 Juni 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

der routenplaner macht 3 vorschläge
    1. über A2/A1 und E57 557 km und 5:33 (von graz nach maribor und über ljubljana)
    2. über E61 592 km und 6:24 (über villach nach ljubljana)
    die dritte route ist mm uninteressant.

kennt ihr die strecken? ich fahre unter der woche im juli, strecke 1 wär halt kürzer und schneller, bei strecke 2 fahr ich länger österreichische autobahn ... was meinen die kenner?

2. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

über graz, da du dem italienverkehr ausweichst und schauen das du zu keine stoßzeiten marburg oder laibach passierst wegen dem berufsverkehr

3. Lillifee05

Lillifee05 Gast-Teilnehmer/in

Route 1, Autobahn in Slowenien ist super!

4. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich bin dieses wochenende graz-laibach gefahren und das war ganz problemlos!

5. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Auf jeden Fall Route 1, die 2 wäre ein Umweg meiner Meinung nach, obwohl von der Strecke auch völlig ok (wenn man in Kärten wohnt)...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden