1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kroatien oder Italien??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niki20, 22 Juni 2009.

1. Niki20

Niki20 Gast-Teilnehmer/in

Kennt oder weiß wer ein Appartement, Bungalow, Hotel nur mit Frühstück oder Ferienhaus in Kroatien oder Italien??
    Haben uns kurzfristig entschieden das wir Ende Juli für 3 Nächte mit unseren Freunden wohin fahren! Aber leider ist das für diese Zeit nicht mehr so leicht etwas für 8 Personen zu bekommen.......und wenns wirklich nicht geht würden wir uns aufteilen..........
    Könnte mir wer etwas empfehlen???
    Italien: Lignano, Jesolo oder Bibione.............

2. Niki20

Niki20 Gast-Teilnehmer/in

Oder am Gardasee??

3. Bald3erMama

Bald3erMama Gast-Teilnehmer/in

kaum vorstellbar für 3 tage!
    egal wie viele leute.

meiste vergeben die vermieter die wohnungen/appartment nur wochenweise!
    auch in hotels wird schwierige werden, außer ihr bezahlt jeden preis!:cool:

lg
    sandra

4. lena0809

lena0809 Gast

ich kenne eine frau auf der insel rab, sie vermietet zimmer, vielleicht auch für nur 3 tage... bei wunsch schicke ich dir die telefonnummer per PN... ist sehr nett, einfach, aber sauber und sie ist total lieb...

liebe grüße,
    lena.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden