1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ Kroatien-Kenner (Insel Rab)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eierschwammerl7, 16 Januar 2012.

1. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

wir wollen heuer das erste mal nach kroatien fahren.

wir sind 6 Personen, davon 2 Kleinkinder. Wir hätten gerne einen schönen Sandstrand. Suchen eine nette Unterkunft (keine Hotelanlage).

Meine Frage mal grundsätzlich: in Lopar - spielt es sich da recht ab? soll ja der schönere Strand dort sein.
    bzw. welche Orte wären noch zu empfehlen? kann auch etwas ruhiger sein.

vielleicht kann mir ja auch gleich jemand eine nette Unterkunft empfehlen?

danke vorerst!

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich war vor drei jahren in lopar, es ist nett aber das war es dann auch schon.

es gibt zig kleine buchten, aber da ist kaum platz zum liegen, einen hauptstrand gibt es der ist aber total überlaufen.
    rab ist sehr schön zum anschauen!

ich würde dir empfehlen weiter runter zu fahren richtung split.

ich möchte dir folgendes forum empfehlen www.adriaforum.com wirklich sehr informativ und die user sind sehr hilfsbereit!

3. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt schon, es ist sehr viel los - aber es ist halt voll klass mit Kindern, weil du nie eine Angst haben brauchst, dass sie von irgendeiner Welle ins Wasser gespült werden..

Am Abend ist in dem kleinen Ort auch alles auf Kinder aufgebaut............

Empfehlung: Pension Dragica

4. KikiundLauftier

ja es ist halt wirklich sehr für kinder aufgebaut.....

unseren hat es gut gefallen am abend mit dem kleinen bummelzug zu fahren.

5. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Ja, der Strand ist ziemlich voll. Man kann aber ein bissl ausweichen und sich im Pinienwald ein Plätzchen suchen, da geht es vom Platz her ganz gut. Direkt am Sand ist es meistens recht eng.

Dafür ist das Wasser warm und seicht, das ist bei Kindern unschlagbar.

Und abends eben den kleinen Rummel mit Hüpfburg, Trampolin, etc., da sind die meisten Kinder begeistert.

Empfehlung: Apartements Dania, die sind aber meistens um die Zeit schon voll. :(

Wenn ihr keine Hotelanlage wollt, dann müsst ihr auch damit rechnen, zum Strand eher weit zu haben. Wir wohnen so, dass wir ca. 10 Min. zum Strand gehen (gemütlich, langsam). Es gibt zwar einen öffentlichen Parkplatz, der ist aber zu bezahlen und schnell voll. Wir fahren heuer das 5. Mal hin, wir kommen immer wieder dorthin zurück :).

lg
    Chania

6. KikiundLauftier

so habe unser quartier rausgesucht www.lopar-apartments.com

wie gesagt wir waren vor 3 jahren dort und die wohnungen waren sehr nett eingerichtet und sauber!
    zum strand waren es vielleicht 10 minuten zu fuß mit drei kids....
    zur einkaufsstraße keine 5 minuten...

wir waren im zeitraum von 4.7. bis 14.7. und haben EUR 87,- pro tag bezahlt.

7. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

ich danke euch mal für die antworten!!! ;)
    werde mal suchen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden