1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kroatien Ende August - 2 Erw. + Kind + Hund?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Loewin, 20 Juni 2010.

1. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Hallo allerseits!

Ich suche eine (günstige) Unterkunft - vorzugsweise Appartment, Mobilheim o.ä. - in Koratien/Istrien für 2 Erw. + 1 Kind + Hund mit Strandnähe!

Hat jemand Tipps, Vorschläge, Links, oder gar Adressen für mich? Wäre super! Danke!!! :)

LG :wave:

2. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Suchst du noch?

Wir buchen immer über www.novasol.at
    Funktioniert reibungslos, ich kanns nur empfehlen!

3. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Villas Rubin in Rovinj!!! Wir waren schon paar Mal dort.

4. ACM

ACM Gast-Teilnehmer/in

Da ich auch gerade zwei Wochen sehr intensiv nach einer Ferienwohnung Ende August in Kroatien gesucht habe (viele sind leider bis Mitte September ausgebucht) ein Tipp von mir, denn dort bin ich endlich fündig geworden: Registriere Dich auf kroatien-forum.de, dort kann man ebenfalls Suchanfragen für Ferienwohnungen etc. hineinstellen (gibt sogar eine eigene Rubik, wenn man mit Hund anreist); habe einige nette Angebote bekommen.

5. Loewin

Ja, ich suche noch.

Danke für den Tipp - wir haben letztes Jahr über novasol in Ungarn ein Appartment gebucht, nur für heuer in Kroatien bin ich leider nicht fündig geworden. :(

6. Loewin

Danke, werd ich mir auf jeden Fall dann gleich mal ergooglen!

7. Loewin

Danke! :) Werd mich gleich mal registrieren!

8. Loewin

Wir sind immer noch auf der Suche und langsam wirds wirklich knapp :( leider war bisher noch nichts zu finden.

Hat noch jemand einen Tipp? Bitte - danke!

9. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wir buchen meist über weg.de. Schau mal dort haben wir heuer schon zweimal Kroatien günstigst gebucht, aber halt schon relativ früh....

10. Loewin

Danke, werd gleich mal mein Glück versuchen *hoff*

11. lena0809

lena0809 Gast

darf es auch südlicher sein? ich hätte eine adresse auf der insel vir, wunderschön, strand in der nähe, tiere willkommen... wenn du magst, schicke ich es dir... allerdings weiß ich nicht, ob sie frei haben...

12. Loewin

Leider auch über weg.de nicht fündig geworden :(

@ lena: Danke, aber wir würden gerne in Istrien bleiben, weil da die Anfahrt nicht gar zu lange ist.

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Oje schade...wir buchen eigentlich immer relativ zeitig und da haben wir schon immer einige tolle Angebote.

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß jetzt nicht ganz genau wann ihr fahrt hab jetzt einfach mal auf gut Glück eine Anfrage gestartet und bin eigentlich fündig geworden für eine Woche unter 300 Euro für euch alle ist doch nicht schlecht oder?
    MEin Tip, ihr müßt die Tage varieren, zb wollten wir am Samstag fahren, weil wir aber am So gefahren sind war das ganze um 200 Euro billiger...da muß man einfach Geduld haben und immer wieder eine andere Variante versuchen:

http://hotel.weg.de/booking/weg_tt/...il=termine&showresult=1&startposition_hotel=0

15. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

16. Loewin

Ma danke, Anna, sehr lieb von dir! :hug:

Aber nun bin ich doch auch selbst noch, nach langem Suchen, fündig geworden :) Und ich denke, wir habens gut getroffen!

Ich freu mich auf den Urlaub :highapplaus:

17. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja super, echt freut mich...wo hast denn was gefunden wenn cih fragen darf?

18. Loewin

Ich hab mich wohl zu früh gefreut :( Meine Buchung wurde storniert, weil irrtümlich doppelt vergeben. Ich bin sauer :boes:

Hab in google alles eingegeben, was wir uns vorgestellt haben und da kam u.a. dieses Angebot. Aber nun ist´s ja wieder hinfällig, naja.

19. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na geh das tut mir leid.
    Bei HOfer gibts auch wieder neue Angebote hast schon gesehen: zb das hier:
    http://www.hofer-reisen.at/business/ers/rq/ers.detail/svno/7625191

20. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Ein Arbeitskollege meines Stiefvaters vermietet auf der Insel Vir Appartments, ich weiß nur das 1 Appartment pro Tag 60,- kostet, bei Interesse schick eine PN.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden