1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Krk?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bergfex, 7 Juli 2011.

  1. bergfex

    bergfex Gast-Teilnehmer/in

    Weil ich es andernorts öfter gelesen hab...
    ...meine Frage an die Krk - Erfahrenen...
    Ist die Parkplatzsituation auf krk echt soo arg?
    Speziell baska oder krk würde mich interessieren - aber auch die anderen Orte auf der Insel.
    Ich hab gelesen, dass es auf der Insel viel zu wenig Parkplätze gibt, betrifft das nur die Städte, und/oder nur die kostenlosen Parkplätze?

    lg,
    su
     
  2. Cathi

    Cathi Gast-Teilnehmer/in

    hrm? wär mich nicht aufgefallen und ich war schon 4 mal auf der insel...
     
  3. bergfex

    bergfex Gast-Teilnehmer/in

    Danke, das beruhigt mich :cool:
     
  4. Alex

    Alex Gast-Teilnehmer/in

    Von der Stadt Krk selbst kann ich das schon bestätigen, und ich war schon oft dort. Wobei: irgendwo hab ich letztendlich immer einen Parkplatz gefunden. Die Gassen sind halt eng und zum Teil sehr steil, das wirkt natürlich erschwerend. Baska war ich nur einmal, da hab ich aber gar keine Erinnerungen an Parkplatznot. Kann mich auch an einen großen, kostenpflichtigen Parkplatz erinnern, den wir mal genutzt haben.

    Krk ist soooo schön :love:.
     
  5. LaPoubelle

    LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

    Also wir waren letztes Jahr wieder einmal auf Krk. Gewohnt haben wir in Punat, dort war die PP-Situation nicht "beängstigend". In Baska hatten wir weniger Glück. Es gab kaum GratisPPL und die waren besetzt, deshalb mussten wir auf einem gebührenpflichtigen RiesenPPL stehen. War aber nicht teuer, das Tagesticket kostete ca. 6 €.
     
  6. In Baska gibt es gut wie keine gratis Parkplätze im "Zentrum".
     
  7. bergfex

    bergfex Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten, heute nachts geht es los :).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden