1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kreuzwirt und Hubertushof

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 11 Mai 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

DIese 2 Kinderhotels haben wir ins Auge gefaßt für Ende Juni mit meinen 2 Kindern (4 Jahre und fast 2). Wer war schon mal dort und kann berichten? Sind die Hotels auch für so kleine geeignet?

2. Kreola

Kreola Gast-Teilnehmer/in

Als wir bei Ramsi waren (150 m unterhalb von Hubertushof) haben wir uns den Hubertushof von Aussen angeschaut. Ich würde sagen, Hubertushof ist fein, aber klein. Befindet sich am Strassenrand, am Hang, zwischen anderen Häuser. Hat Spielzimmer, Innenschwimmbecken, Aussenschwimmbecken, alles sehr schön und eine sehr schöne Aussicht. Aber bald nach dem Aussenschwimmbecken draussen geht es dann steil runter (Sicherheitsvorkehrungen wurden eh getroffen, nur dass man nicht viel Platz hat). Streichelzoo gleich daneben, etwas Platz zum Spielen...

Also, eng umgrenzt durch die Strasse, den Hang, das Haus nebenan...

ich würde sagen, ist mir einfach ziemlich eng vorgekommen. Da hat man nicht viel Raum draussen. Ist völlig OK für einen Winterurlaub oder auch im Sommer - wenn man nicht sehr aktiv ist und am liebsten am Pool liegen bleibt.

Aber zB der Ramsi hat wirklich viel mehr Platz.

3. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

*schupf*

4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Für welches habt ihr euch entschieden? Wir waren jetzt beim kreuzwirt und ich taet wieder hinfahren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden