1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kreuzfahrt gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra71, 29 Juni 2011.

1. Sandra71

Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,

hat jemand einen Tipp, wo ich nach Kreuzfahrten - eventuell auch Last Minute - suchen kann.

Würde gern eine Kreuzfahrt mit Stopp in Lissabon machen.

Hätte zwar auf der AIDA schon was gefunden, nur fährt das Schiff von Mallorca weg. Hat jemand Erfahrung, wie man das dann am besten bucht?
    Selbst Anreise buchen...Flug suchen. Hotel suchen oder kann das Reisebüro hier was organisieren?

Wäre froh, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

lg

2. Bettina2507

Bettina2507 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

schau mal bei "costa kreuzfahrten" rein :) vielleicht wirst ja fündig

lg
    Bettina

3. hatzi

VIP: :Silber

in der Krone (bunten Teil) gibt es fast jeden Sonntag Kreuzfahrt-Angebote. Vielleicht ist etwas für Dich dabei...

4. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere Kreuzfahrt damals über Kreuzfahrtenpool.de gebucht. Flug und Hotels extra. Hat fast alles problemlos geklappt.

und w/der Linie würde ich mal bei MSC schauen

5. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich habe schon öfter bei Hofer reisen auf der HP Kreuzfahrten gestöbert.
    Ausserdem unter www.ruefa.at

Viel Glück Doris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden