1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kredit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MammaLeone, 28 Dezember 2007.

1. MammaLeone

MammaLeone Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Weiß jemand ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt einen Kredit von ca.2000 € zu bekommen obwohl man ein Einkommen unter dem Existenzminimum hat?

Wäre wirklich sehr dringend!

Danke für eure Hilfe

LG MammaLeone

2. naida

naida Gast

mit einem Bürgen für den Kredit wirds wahrscheinlich möglich sein, sonst kann ichs mir eher weniger vorstellen, da die Bank ja auch gewisse Sicherheiten braucht, dass sie ihr Geld wieder retour bekommt.

3. Antaris

Antaris Gast-Teilnehmer/in

4. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

5. Curly79

Curly79 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch bei der Erste Bank einen Kredit bekommen obwohl ich im Karenz war. Mein Lebensgefährte ist als Bürge gegangen. Kommt auch immer darauf an für was du den Kredit brauchst - musst du ja angeben. Ich habe 5000 Euro aufgenommen für die Ablöse und noch einige Sachen die in einer neuen Wohnung gebraucht werden (Vorhänge, Wandfarbe usw).
    Ich würde auf jedenfall fragen - kostet ja nix.

Viel Glück :wave:
    Martina

6. MammaLeone

Hallo !

Danke für eure Antworten.
    Ein Bürge fällt leider aus. Auch die ge-money bank will einen bürgen.Mit allem drum und dran hab ich monat genug einkommen. nur leider wird nur mein gehalt gerechnet.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße MammaLeone

7. MammaLeone

Hallo !

Möchte meinen Beitrag noch mal aufwärmen da es noch immer aktuell ist. Gibt es wirklich niergendwo die möglichkeit 2.000 € zu bekommen? Privatvermittler oder dergleichen?

LG

8. maluro

maluro Gast

Kann dir leider keinen richtigen Tip geben. Aber so eine Summer sollte doch auch möglich sein zu überziehen....oder?

LG Sabine

9. nadine9

nadine9 Gast-Teilnehmer/in

Bitte pass auf! Ich rate dir nicht bei "irgendwem" einen Kredit aufzunehmen: Du zahlst hierfür dann horrende Zinsen!!!! Wenn du mir ein paar Infos mehr schickst (PN), kann ich dir vielleicht weiterhelfen (wofür das Geld, etc.).

LG

10. sonnengelb

VIP: :Silber

hast du niemanden in der verwandtschat/freundeskreis der dir was leihen könnte? auch auf mehrere personen verteilt?

kannst du dein konto überziehen?

je nachdem was du damit machen willst: kannst du in raten bezahlen?

eine möglichkeit wäre auch noch ein pfandleihaus.

und last but not least: ist es wirklich notwendig das geld zu bekommen? kannst du auch gebraucht kaufen? die schuldenspirale dreht sich manchmal leichter als man sich wünschen würde! also bitte vorsichtig sein!

lg

11. Habt ihr kein Pfandhaus in der Nähe? Dort wäre es sicherlich am schnellsten.

12. MammaLeone

Danke für eure Antworten.

Überziehen in dieser Höhe geht leider nicht. Pfandhaus haben wir schon nur ich hätte nichts was ich in der höhe versetzten könnt.
    Es geht nicht um einen Kauf.
    Theoretisch kann ich schon in Raten zahlen ( werd ich auch müssen ) nur wär mir auf einmal lieber das es mich sehr belastet.

LG

13. 33blue33

33blue33 Gast

Hallo,

also kann dir nur von uns berichten, mein LG hat insgesamt hohe Schulden, bekommt keinen Kredit mehr, steht im KSV 7 Jahre lang und muss daher seine Schulden auf auf Raten zahlen, weil es anders nicht geht!

Klar ärgert es uns weil er im Endeffekt länger und mehr (wegen Zinsen) zurück zahlt, aber was solls!

LG und alles Gute :wave:

14. Babserl1981

Babserl1981 Gast-Teilnehmer/in

hi ich hab meine bank gewechselt, weil ich bei meiner alten nichts bekommen hab..obwohl ich dort kundin war, solang ich denken kann, aber egal, ich hab auch 2000 gebraucht..mir wurde dann ein girokonto mit 2000 überziehungsrahmen gewährt, unter der bedingung, daß ich gleichzeitig a er- und ablebensversicherung mach mit mtl. 30 euro ;)

also bankwechsel lohnt sich, lg

achja bin auch in karenz und unterm existenzminimum

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden