1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

kredit-wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kalinka27, 10 September 2012.

  1. Kalinka27

    Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    wir wollen hausbauen/ haus kaufen :)

    was ja einerseits ganz schön ist, andererseits benötigen wir natürlich auch einen kredit....

    wie kann ich herausfinden, ob die kreditkonditionen gut sind oder nicht!
    was ist momentan ein "guter" kredit?

    kenn mich leider gar nicht aus, und meine idee war mal, einfach 2 finanzierungsangebote miteinander zu vergleichen.

    lg
    kalinka
     
  2. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    So einfach kann man das nicht sagen

    Aufschlag auf Euribor ?
    Mit ?% geht die Bank ins Grundbuch ?
    Kosten fürs führen des Kreditkontos ?
     
  3. tondy

    VIP: :Silber

    Und auf welchen Euribor gilt der Aufschlag - das macht auch einen großen Unterschied.
    Wieviel % des Kaufpreises müsst ihr kreditfinanzieren?
     
  4. Zdrahal

    VIP: :Silber

    Hallo,

    also grundsätzlich ist der oben genannte Vorschlag schon mal der beste. Mehrere (nicht nur zwei) Angebote einholen und dann miteinander vergleichen. Und am ehesten dann von jemandem durchsehen lassen der sich damit auskennt.

    MfG, Zdrahal
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden