1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kredit - wei schnell geht das - oder wie langsam?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ila35, 30 Dezember 2008.

1. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine frage - ich glaub es ist ja zur zeit nicht einfach einen kredit zu bekommen - noch dazu wenn man schon einen hat und die ausgangsposition nicht so einfach ist.
    hat wer erfarhung mit kredit4you

oder allgemein - wie lang kann es dauern wenn es kompliziert ist????

2. maho

VIP: :Silber

Von diesen Banken kann ich dir nur abraten - gerade wenn die Ausgangsposition schwierig ist und du da doch einen Kredit bekommst, so zahlst du dich "dumm und deppert"....
    Ich schreibe dir eine PN

3. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

genau! - die Zinsen sind der Hammer!

4. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank!
    hab schon infos nachgelesen - hände weg, seh ich auch so!
    danke

5. MatsBM

MatsBM Gast

Wenn die Ausgangsposition ohnehin schwierig ist und bereits ein Kredit besteht, dann würde ich mir sehr gut überlegen einen weiteren Kredit aufzunehmen, der die finanzielle Lage noch schlimmer macht.

Die Banken sind bei der Kreditvergabe aus gutem Grund sehr vorsichtig und überall wo du relativ einfach einen Kredit bekommst sind die Konditionen miserabel, da horrende Zinsen verlangt werden.

Liebe Grüße
    Mats

6. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank!
    Es geht eh nicht um mich sondern um einen bekannten. werd die infos weitergeben! danke

7. chini

chini Gast-Teilnehmer/in

kredit4you-finger weg!!!!

gg und ich haben mittlerweile schon unseren 4ten kredit (wir haben 4 eigentumswohnngen gekauft) und bei uns hat es ca. 2-3 Tage gedauert bis wir eine zusage erhalten haben.

schicke dir eine pn!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden