1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kredit-Haftungsentlassungs Antrag HILFEE

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicole-Mario, 21 September 2009.

1. Nicole-Mario

Nicole-Mario Gast-Teilnehmer/in

Halloo

hab da mal eine frage ob sich hier vielleicht wer damit aus kennt??

es geht um vollgendes mein Ex und ich haben uns vor einem jahr eine genossenschaftswohnung genommen, dafür haben wir uns einen kredit bei der bank genommen, ich bin mit unseren gemeinsamen sohn ausgezogen und er behaltet die wohnung weil die kosten für mich alleine zu hoch sind!

ich unterschreibe ihm die verzichterklärung für die wohnung, das blöde ist das ich trotzdem in diesem kredit drinnen bin aber davon nichts habe :(

mir ist gesagt worden ich soll einen Haftungsentlassungs Antrag stellen!! Wie hoch ist da die chance das ich aus dem kredit raus komme und wielange kann sowas dauern?

würde mich freuen wenn jemand von euch schon erfahrung damit gemacht hat und vielleicht ein paar tips für mich hat!!

danke euch jetzt schon für eure antworten

Lg

2. Rinchen

Rinchen Gast-Teilnehmer/in

Bin in der Bank tätig.

Geh zur Bank und rede mit denen. Da kannst am leichtesten reden!
    Und dann prüft die Bank, ob sie dich entlassen können oder nicht. Aufgrund der Bonität deines Ex! Geht recht schnell dann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden