1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kredenz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 8 Mai 2012.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte gerne so eine richtig altmodische Kredenz, keine Anrichte, sondern einen einteiligen Kasten, der ca. 1,8 m hoch ist und wo ich zwischen Ober- und Unterteil eine Abstellfläche habe. Wo gibt es sowas außer beim Altwarenhändler? Leider bin ich nicht sooo der Landhausmöbelfan, also extrem rustikal mag ich es auch nicht, wohne ja nicht am Land;) . Gibt es sowas überhaupt, was ich schon seit Jahren suche? Wen ja, wer führt das? Der Schwede nicht, dort war ich unlängst.

2. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Kenne leider niemanden, der mich in seinem alten Keller suchen lassen würde;), hmm ebay, da bin ich schon mal an den Anmeldeformalitäten gescheitert, ich dachte aber eher an ein neues Möbelstück, aber sowas wird wahrscheinlich nicht mehr erzeugt, werde mal die versch. Verkaufsplattformen im I-net angehen...

4. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Birke und Rabea gefällt das.
  5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

6. kristall

VIP: :Silber

7. aretha

aretha unverdünnt

in graz, und ich denke dann wohl auch in wien, gibts firmen die wohnungen entrümpeln und die brauchbaren stücke weiter verkaufen - evtl. sogar aufbereitet...
    da könnt ich mir sowas vorstellen..

8. Flecki

Flecki Gast-Teilnehmer/in

Anrichte im Impressionen Online Shop

| CAR möbel | | Dieser wunderschön gro&#223;e Küchenschrank bringt eine ganze Menge unter. Das Möbel hat eine herausziehbaren Ablageflächen und Schiebetüren hinter denen man auch nicht so dekorative Dinge verstaut. Die Halterung für Gläser ist herausnehmbar, sie ist nicht für alle Gläser passend. Das Regal ist aus bemaltem Kiefernholz gefertigt.<br/>

| CAR möbel | | Dieser Küchenschrank kann jede Menge Geschirr oder Bücher verstauen, nicht so dekorative Dinge verschwinden einfach in den Schubladen oder hinter den unteren Türen. Er wird fertig montiert, in zwei Teilen geliefert und ist aus wei&#223; gestrichenem Kiefernholz.

Lg

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für Eure Antworten und Verweise auf tolle Seiten, die ich alle noch nicht kannte! Werde mal schmökern...

10. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

Caritas, da wirst du sicher fündig. Oder in der Glasfabrik in der Lorenz Mandel Gasse in 1160 Wien

11. spacedakini3

Äh, dort gibts ja nur neue Möbel...:confused:

Für alle, die nicht in der glücklichen Lage sind, sowas geerbt zu haben, finden sich bei diversen Altmöbellagern der Caritas sicher was passendes.

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Kannte ich auch noch nicht, danke!

13. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Muss nicht unbedingt neu sein, es geht mir mehr um die "Bauweise", also eine Ablagefläche zwischen Unter- und Oberteil.

14. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Alsooo, ... da fällt mir zB ein Möbelgeschäft in Achau ein (bei Wien), Name weiß ich jetzt nicht, irgendwas mit Landhausmöbel glaub ich.

15. kristall

Woebi die dort auch neu sind.
    Aber eine Kredenz wie sie von der TE beschrieben wurde, habe ich beim letzten Mal dort nicht gesehen.

16. Asterix

Auf willhaben habe ich auch schon echt schöne Stücke gesehen!

lg Asterix

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden