1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kreativmesse 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 4 Februar 2011.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Die Kreativmesse findet wieder statt!!
    Diesmal am 12.&13. März im Modegrosscenter. Ich werd auf jeden Fall hinschauen!

Infos hier: http://www.kreativmesse-ost.at/

Chilli

2. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

danke für den tipp... weiß noch nicht ob ich wieder hinschau, war letztes jahr dort und war eher enttäuscht ..... weils so klein war und sehr sehr viele leute da waren.

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es mir schon vorgemerkt und möchte gerne bei Vienna Impressions vorbeisehen.
    Klein ist die Messe, das stimmt.;)

4. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

ich schließ mich bei sommerlöwin an...
    viel zu viele leute, das war schon abartig...

5. Naeschen1

Naeschen1 Gast-Teilnehmer/in

also ich bin auf jeden Fall wieder dabei :); freu mich schon total drauf!

Lg, Anita

6. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich war gestern dort und fand's nicht überlaufen. Die Besucheranzahl war für mich ok.

Meinem Geschmack nach war das Thema "Scrapbooking" überpresent und ich hätte gerne mehr zu den Themen Stricken, Häkeln, Nähen gesehen.
    (Zu letzterem gab's nur Tilda-Produkte und die gefallen mir nicht.)

War noch jemand dort?

7. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich habs ausfallen lassen - ich krieg kommende Woche eine neue Nähma und da sind Sonderkäufe derzeit keine mehr drinnen. ;)

8. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute dort und muss dir recht geben - Scrapbooking gabs zum "Saufüttern" - zu viel für meinen Geschmack, da ich im Moment einfach nicht die Zeit habe, mich damit zu befassen (obwohl ich es durchaus interessant finde)

Auch sonst gab es für Frühling/Ostern relativ wenig Auswahl, finde ich - da war die Messe im Herbst 2010 mit Weihnachten besser. Aber ich habe bei Stoffgarten zugeschlagen...:D

Chilli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden