1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KREATIVES weihnachtsgeschenk gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 November 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

jaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind so deppat (und wir stehen dazu): unsre hunde kriegen was ganz besonderes, das sie sonst nie kriegen, eingepackt in geschenkspapier zu weihnachten - das dürfen sie nach herzenslust auspacken, geschenkspapier-zerfetz-orgien inklusive.

bisher kriegten sie ein neues spieli und einen riesen-rinder-oberschenkelknochen. aber das wird ja auch mal fad, wenns immer dasselbe ist - obwohl ich glaube, dass das nur für uns menschen fad ist, dem hund ists wohl eher wurscht.
    aber ich mag mal andre auspackfotos, als "hund mit rindsknochen" und "hund mit neuem spieli".

gibts hier kreative köpfe, die ihren hunden schon mal was derartig tolles geschenkt haben - was ganz irres, wo köterchen sich fast nimmer einkriegte? :confused:

HIER ist die ideenwerkstatt, her mit euren tipps. :D

2. DeinHase

DeinHase Gast

Unter sehr kreativ fällt mir nur Gonsdi - du weißt wen ich mein;)- ein. Er schenkte seinem Vitello einen Christbaum aud dem Hühnerflügerl und Haxerl sowie andere Leckerein und Spielerein hingen:eek:. Die Fotots werd ich nie vergessen:D

3. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Lol wie geil ist das denn :D

4. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley:

Bei uns warens bis jetzt auch nur Leckereien und Spielzeug. Und letzte Weihnachten habe ich pöse pöse Hundemutter sogar glatt drauf vergessen :boes:
    Aber ich glaube meinem Hund würde nur Geschenkspapier alleine zur "Konfetti-Produktion" schon genug Freude machen:)

5. 620bianca

Bin auch nicht so kreativ. Bei uns gibt es meistens einen neuen Ball.
    Aber der Hund freut sich trotzdem jedes Jahr sehr. Und wenn wir Glück haben, dann überlebt der Ball sogar bis zu seinem Geburtstag am 5.1. :D
    Für dieses Jahr hab ich auch schon einen Spielreifen und einen Parmaschinkenknochen bestellt beim Zooplus.
    Aber für den Adventkalender muss ich mir noch was einfallen lassen. Die Leckerlies aus denen, die es zu kaufen gibt, mag er nämlich nicht.

6. Vanilla

Vanilla Gast

Bei ALSA Hundewelt gibts grad ein paar nette Ideen. Gefüllte Stiefel, Schlittschuhe, Spielzeug.......und der Schröder hat auch wieder ein paar neue Sachen - ich steh auf den.
    Braves Frauli hat schon einiges für Weihnachten dort bestellt :D

7. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Muss bei meiner GsD nicht so krativ sein, sie bekommt einfach dieses Jahr zum 8. Mal Hundeschoko, ich glaub da freut sie sich das ganze Jahr drauf und rührt den Rest des Abends nix anderes mehr an :eek: - und das will bei ihr was heißen!

Zwar eher was für kleine Hunde, aber perfekt fürs Foto :D: http://www.iwantoneofthose.com/doggy-smile/index.html oder Rentiergeweihe/Zipfelmützen etc... Oder Denksportspiele, Weihnachtsquietscher (halten ja nicht lang ^^)

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ajaaaaaaaaaaaaa, stimmt ja.

die fotos kenn ich auch noch :D

ich glaub, das mach ich heuer auch. das wird sicher TOTAL lustig. :cool:

9. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

Und wir wollen natürlich dann Foto sehen!!!:D:D:D

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na klar, WENN ich das mach, kann ich euch die foddooooos sowieso nicht ersparen :)

11. Aloisia

Aloisia Gast

Gibt anscheinend doch mehrere Verrückte ;)

Ich überleg' heuer für Philipp einen Megaapfel zu basteln. Ein supergroßer Apfel, der aus vielen zusammen gesteckten Äpfel gebastelt ist.
    Ist echt nicht leicht .... das perfekte W-Geschenk!

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

wie wärs mit einem christbaum, an dem mega-viele äpfel hängen oder sogar eine apfel-kette?

dann können wir hier einen wettbewerbsthread für die kreativsten weihnachtsbaum-abräum-fotos starten....:D

mag noch wer mitmachen? :confused:

13. Lovely

Soll der Bauch dann auch zerlegt werden, oder nur abgeräumt :D

14. was auch immer schön ist, wenn auch nicht sehr kreativ, den Hund eine eigenes Packerl machen, mit Leckerlies drin (die auch verpackt, das eine schwerer das andere einfacher) und den Hund dann selbst auspacken lassen

Danach sinds auch müde :D

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

16. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Unser Hund erhält zu Weihnachten immer einen richtig großen Brocken Beinfleisch :D
    Darüber ist er immer SEHR glücklich :)

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

DAS hab ich mir noch nicht überlegt... *nachdenk*:confused:

SEEEEEEEEEEEHR kreativ :roflsmiley:

18. Lovely

Sorry, meinte natürlich BAUM :D kommt sicher auf den Hund drauf an (also meine machen das sicher nicht), aber Hunde&katzen hätten dann sicher ihren Spaß :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden