1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kreativer Einladungstext 1. Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FabisMami, 27 Oktober 2009.

1. FabisMami

VIP: :Silber

Wer hat einen kreativen, lustigen Text zur Einladung zum 1. Geburtstag?

Die Einladungen sind fertig, jetzt fehlt nur noch der Text und eine zündende Idee ....

Danke! :wave:

2. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Ist mir gerade spontan eingefallen....

Liebe Gäste, Gross und Klein
    ich lade Euch zu meiner Geburtstagsfeier ein.
    Ich werde nun bald ein Jahr und möchte mit Euch feiern,
    das ist doch klar!

Ort......
    Datum.......
    Uhrzeit.........

Euer Fabian

3. FAWERFG

FAWERFG Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Vorne drauf ein Bild wo dein Kleiner gerade auf die Welt kam, mit Geburtsdatum,
    die Seite drauf ein aktuelles Foto.
    Innen dann der Text auf der linken Seite Pampers - 350€;, Milch - 624€;, Kleidung - 600€;, Pflaster - 30€; Mein 1. Geburtstag - unbezahlbar

Auf der rechten Seite dann: Ich lade Dich/Euch ganz herzlich am ... ab ...zu meinen 1. Geburtstag ein. Bitte gib mir kurz Bescheid ob du kommst. LG Fabian

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden