1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kreative idee GÄSTEFOTOS

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von braut2008, 24 Juli 2008.

1. braut2008

braut2008 Gast-Teilnehmer/in

Gästefotos - 24.07.2008, 11:33

ich brauche dringend hilfe bitte:

wir möchten gerne originelle gästefotos machen, sowas in der art wie, das eh jeder
    kennt: dass die gäste durch einen bilderrahmen durchschauen und dann
    fotografiert werden.

da das aber schon bei einigen hochzeiten verwendet wurde, suche ich nach orignillen
    ideen, die anstatt des rahmens verwendet werden könnten.
    hat jemand eine idee???

lg

2. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das mal bei einer Hochzeit gesehen, dass das Brautpaar verschiedene Kopfbedeckungen zur Verfügung gestellt hat (Hüte, Kappen, ausgefallene Sachen...) und sich die Gäste dann jeweils eine der Kopfbedeckungen aus dem "Fundus" genommen haben und dann wurde fotografiert. Haben lustige Fotos ergeben.

3. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

coole idee ... ev. auch mit einer Tafel oder einem Block, wo die Gäste dann was draufschreiben, was dann auch mit am Bild ist ... fällt mir jetzt spontan ein dazu ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden