1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kreativ- und sonstige Blogs?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Loewin, 16 Januar 2009.

1. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich surfe ja, sofern ich Ruhe hab, liebend gerne durch div. Blogs... Zum Einen, um mir kreative Anregungen zu holen und zum Anderen, um mich an den schönen Kreatiationen und Bildern anderer zu erfreuen :)

Wer von euch führt einen Blog und möchte ihn zur Ansicht teilen?
    Würde mich freuen! :)

Alles Liebe,
    Michi

2. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

DU bist ein Schatz! Genau das frag ich mich auch schon länger, wer denn hier aller einen Blog hat - aber glaubst Du, ich komm auf die Idee, einfach zu fragen? Na servas! S'Hirn schrumpft schon gewaltig!!!

Meinen Blog kennst eh schon - und unter meinen gespeicherten Lieblingsblogs findes Du Damen, die einfach ein Wahnsinn sind, was die alles zaubern. Genial!!

Wann stellst jetzt Deine Kreationen in Deinen Blog ??? Ich bin gespannt!!

Ach ja, mein Blog heißt:
    http://fraeulein-schick.blogspot.com/

3. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch, ich auch :wave:

gruß shopi

4. Loewin

@ doblo: Weißt eh, die Neugier :D :eek: Ich sehe deine verlinkten Blogs sehr gerne durch und was die Ladies da kreieren ist wirklich genial! Aber, aber ich hoffe das weißt du, ich bin ja heimlicher Fan deiner Schlüsselanhänger :herz2:

Ich hoffe, dass ich heute abend die Zeit finde einen Großteil einzustellen. Hab momentan einen Gast-Wuff... so süß, 5 Monate - leider hatte er es bei seinen vorigen Besitzern nicht besonders gut :(

@ shopi: Dich hab ich schon vor ein paar Tagen verlinkt :eek: ich hoffe das ist ok. Stehe auch unter deinen bevorzugten Lesern (oder wie sich die Kategorie nennt). Bin schon sehr auf deine Stick-Kreationen gespannt :)

Mein Blog mit dem Namen "Unsere kleine Welt" ist übrigens HIER zu finden!

5. phantomine

phantomine Gast

Meinereiner hat auch einen ;)

http://puppenkisterl.blogspot.com

Btw.: Blogschauen find ich auch genial - Wahnsinn, was die Leute (ihr also auch) so alles machen...ich finds immer wieder super!

Lg, Karin!

6. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

.... aber Du sitzt anscheinend gerade nur vor Deiner neuen Stickmaschine - warte schon seit Tagen auf einen neuen Post!!! :D

danke!
    Ja, hoffentlich findest Zeit, bin schon gespannt!!! Was hast denn für einen Wuffi daheim?

Das wusst ich auch nicht, dass Du einen Blog hast! Super - muss Dich gleich verlinken!!

7. Loewin

Danke - schon verlinkt!

Ich hoffe auch!
    Ein Yorki-Welpe (ein bisschen gemixt vermute ich) ist bei uns zu Gast :)

8. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Eigenen Blog habe ich keinen. Der hier ist von einer Bekannten, die wunderbare Patchworkwerke herstellt.

http://mobri.blogspot.com/

9. Tassilo1180

Tassilo1180 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

lustig, die kenne ich auch und ich finde die sachen ein traum!

beste grüße!

10. Loewin

Danke für den Link - sehr schöne Werke! :)

11. Hallo, sehr schöne blogs habt ihr da,ich bin selber ein eifriger blog leser und freu mich immer wieder schöne neue blogs zu finden. ich stelle selber zwar nichts her aber ich liebe es zu schminken, zu fotografieren und zu scrappen. und das zeige ich dann auch sehr gerne auf meinem blog. wenn ihr schauen möchtet könnt ihr dass gerne unter www.photoandbeauty.blogspot.com
    lg Dani

12. wow, dein blog ist toll!! ich steh auf deinen stil und deine werke! und die photos sind echt super. dein talent kann ich mir zwar nicht kaufen, aber darf ich fragen, welche kamera du verwendest? :)

13. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

vielen lieben Dank für Deine Zeilen!!! Ich hab eine Nikon D50 mit einem komplett kaputten 18-55 Objektiv. Es ist mir vor Monaten mal runtergefallen und seitdem hat es zum Rand hin eine schreckliche Unschäfe.

14. dacht ichs mir doch, die photos haben mir förmlich verhöhnend "digitale spiegelreflexkamera" entgegen geraunt... hätt ich doch SOOO gerne auch eine :D

aber dein blog is wirklich total toll, nochmal ganz, ganz dickes kompliment :)

15. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

:hug::love:

16. Magdarine

Magdarine Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    habe mit eure Blogs angeschaut und sehe einige Bekannte in euren Linklisten.

Mein Blog hat nur manchmal etwas mit Basteln/Handarbeiten zu tun, aber in meiner Linkliste sind ein paar solche Blogs.

http://magdamebutterfly.blogspot.com

lg

17. Loewin

Hallo,

danke für deinen Link! :)

Der Blog muss ja nicht zwangsweise durchgehend mit Kreativität zu tun haben.

Danke für´s Zeigen und lg

:wave:

18. Loewin

Mag noch jemand seine Kreativitätsausbrüche mit uns teilen?
    Wäre noch ein wenig neugierig :D

19. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

ich auch - und vor allem wird hier nicht gestritten!!!

20. Loewin

...und das ist gut so!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden