1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kreationismus in USA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 13 August 2014.

1. Colorit

VIP: :Silber

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, dass es ziemlich sinnlos ist über gewisse Dinge nachzudenken.

Manche Leute brauchen das, um sich selbst zu definieren und sich nicht ganz so hilflos zu fühlen ob unserer Daseins-Ahnungslosigkeit.

Es sei ihnen unbenommen, solange sie Andersgläubige nicht massakrieren (leider ist das Beispiel gar nicht so seit her geholt, wie man sich das wünschen würde).

3. maha

Das Kreationismsdenken der Amis ist schon "gefährlich".

4. Colorit

Dieses beharrliche von der Hand weisen des Darwinismus ist nervig.
    Jedem logisch denkenden Menschen müsste es einleuchten.
    Soviel Naivität in einem Land , das sich als Weltpolizei aufspielt, das beunruhigt mich.

Grinsekatze gefällt das.
  5. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ich kann da auch nur den Kopf schütteln. Mittelalterliches Denken gepaart mit einer Überheblichkeit, die alles in den Schatten stellt, ist eine äußerst gefährliche Mischung.

maha und Colorit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden