1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kratzende Wollweste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HauerSandra1, 8 Dezember 2007.

1. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle zusammen,

ich hab da eine frage:

hab eine Wollweste die auf der Haut kratzt , hat jemand eine idee wie ich das kratzen weg bekomme??

2. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

schonmal probiert mit so nem wollewaschmittel zu waschen und extrem weich zu spülen? (hatte so ein biest auch und habs entsorgt...:D)

3. Anna84

Anna84 Gast

ich hatte auch so einen pullover. hab alles versucht. am schluss hab ich immer ein t-shirt darunter getragen :D

4. Nicole

Nicole Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hatte irgendwann und irgendwo mal gelesen das es helfen soll das geliebte teil mit haarbalsam einzuweichen. habs einmal ausprobiert und es war um einiges besser.

lg nicole

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden