1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Krankheit eines Planeten

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Snoopymausi, 14 August 2011.

1. Snoopymausi

VIP: :Silber

Gerade gelesen (Buch ist das neue von Eckart von Hirschhausen - Glück kommt selten allein...)

Treffen sich zwei Planeten.
    Sagt die Venus zur Erde: Du siehst aber schlecht aus!
    Erde antwortet: Ja - ich hab Homo sapiens.
    Venus: Ach, das geht wieder vorbei!

Ich find ihn total :D, aber nachdenken muss man dann schon auch drüber, zumindest gehts mir so.

Ich habe den Witz nicht Wort für Wort so wieder gegeben, wegen Copyright und so, aber inhaltlich stimmt er.

2. wykat

wykat Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.orf.at/stories/2073913/"]Vor 200 Mio. Jahren: Massentod durch "Erdrülpser" - news.ORF.at[/ame]

gesundheit:rolleyes:

3. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

der witz ist sicher älter als meine uroma :D

4. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D

sicherlich, finde ihn aber immer wieder witzig und er regt eben auch ein bisserl zum Nachdenken an.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden