1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Krankes Spielzeug

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Semi, 23 April 2009.

1. Semi

Semi Gast-Teilnehmer/in

2. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

3. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

4. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Diese Barbie haben wir in der Türkei fotografiert:

5. Semi

Semi Gast-Teilnehmer/in

Oh mein Gott. Echt, bei solchen Sachen fragt man sich.
    Auch die Puppe die ich reingestellt hab. Für wen wird sowas gemacht? Doch nicht für Kinder! Vielleicht für Pädophile, die gleich alles wegrasieren würden, weil sie ja eben genau auf das nicht stehen :confused:. Ich mein es ist ja schon wieder so daneben, dass ich schmunzeln muss, aber eigentlich ist es nicht lustig!

6. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Danke,
    das hab ich vor drei Tagen auch gedacht ... konnt es aber nicht in Worte fassen und hab den Tread "verlassen"

--- hab schon geglaubt ich wär zu verquer denkend und empfindlich ... ich konnt nicht mal mehr schmunzeln

7. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

8. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

was is da zu sehen? kann die site ned öffnen..

:eek::eek: mehr fallt ma dazu ned ein...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden