1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Krankenversicherung für Hunde?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 19 März 2013.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Aus gegebenem Anlass die Frage, ob jemand eine Krankenversicherung für Hunde hat. Wie hoch sind die monatlichen Kosten und was ist da alles abgedeckt?
    Der "Unfall" unseres Hundes hat mich bis jetzt knapp 700 € gekostet und da hätte sich eine Versicherung bestimmt ausgezahlt.
    Und jetzt überleg ich mir, ob ich nicht eine Krankenversicherung für ihn abschliessen soll und ob das sinnvoll ist.
    Hoffe, ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen!

2. 620bianca

VIP: :Silber

Ich würd eher monatlich was auf ein Sparbuch legen anstelle für eine Versicherung zu zahlen.
    Aus Erfahrung weiß ich, dass Krankheiten bei Tieren sehr ins Geld gehen können, aber meist zahlen dann auch die Versicherungen bei gewissen Sachen nichts bzw. nicht alles.

3. Ich leg auch monatlich Geld auf ein Sparbuch um anfallende Tierarztkosten begleichen zu können.

4. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

soviel wie ich jetzt ausgegeben habe, hätte ich in der kurzen Zeit, seit der Herr Hund bei uns ist, gar nicht auf ein Sparbuch einzahlen können...

5. ich zahl 100 Euro im Monat...

6. anroma

VIP: :Silber

Ich hab die PetCare Comfort und zahl € 42,-- im Monat:

Hundeversicherung

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden