1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Krankenstand und dann Urlaub....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LaraC29, 6 März 2012.

  1. LaraC29

    LaraC29 Gast-Teilnehmer/in

    Wer kennt sich da arbeitsrechtlich aus? Ist es erlaubt vom Krankenstand direkt in den Urlaub über zu gehen, wenn der Urlaub schon wochenlang vorher geplant war....
     
  2. MatsBM

    MatsBM Gast

    Warum sollte das nicht erlaubt sein?
    Bedenke aber, solange dich der Arzt nicht arbeitsfähig geschrieben hat bist du weiterhin im Krankenstand!

    Liebe Grüße
    Mats
     
  3. LaraC29

    LaraC29 Gast-Teilnehmer/in

    Laut meinem Chef ist es rechtlich nicht möglich....
    Deshalb auch meine Nachfrage...
     
  4. alwi

    alwi Gast-Teilnehmer/in

    Da gibts anscheinend unterschiedliche Regelungen. Bei uns ist das kein Problem. Aber ich weiß von einer Freundin (Beamtin) dass sie vom Krankenstand nicht direkt in den Urlaub gehen darf. Sie muss vorher mind. einen Tag arbeiten gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden