1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Krankengeld!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamiiii1988, 30 April 2012.

  1. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Gast-Teilnehmer/in

    Nachdem mein GG einen Arbeitsunfall am 6.3 hatte, bekam er 6 wochen den normalen lohn, musste dann zur KK und die haben mir dann einen Zettel für die firma mitgegeben. Wie funktioniert das ganze? Die firma hat das ausgefühlt bzw. die Buchhaltung und an die WGKK geschickt, bekommt man dann einen brief wegen dem Tagessatz oder wie geht das? Es ist schon die 7 woche seit dem unfall.

    Soviel ich weis muss GG dann alle 28 tage zur KK hingehen und den stempel vom UKH herzeigen da er vom UKH krankgeschrieben ist bzw. arbeitsunfähig, das habe ich kapiert :D.

    Ich blicke einfach nicht durch :eek:

    Danke schon mal :hug:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden