1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Krankengeld von WGKK

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kiana19868, 14 Juli 2011.

1. Kiana19868

Kiana19868 Gast-Teilnehmer/in

hab mal ne frage zum krankenstand ich bin ja jetzt in der 15 ssw schwnager war jetzt 5 wochen im krankenstand wegen blutungen und nach der 6 woche bekommt man ja kranken geld wie is den das wenn ich jetzt wieder im krankenstand sein sollte fangen die 6 wochen wieder von neu an oder zählen die dort da zu ! ? hoff mir kann jemand helfen

2. Lou83

Lou83 Gast-Teilnehmer/in

es wird zusammengezählt!

3. Leela

Leela Gast-Teilnehmer/in

ja, richtig. Die 6 Wochen beginnen nicht von vorne. Ich hab leider viel damit zu tun gehabt, weil ich vor der SS über 3 Monate im Krankenstand war, dann 2 Wochen arbeiten und dann wieder im Krankenstand wegen hyperemesus grav... Da bleibt einem die ständige Rennerei zur Gkk nicht erspart...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden