1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kran mit Arbeitsplattform

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von goebi, 11 Januar 2011.

1. goebi

VIP: :Silber

Hallo,

es gibt ja so kleine Kräne mit einer Plattform drauf wo man stehen und arbeiten kann. Man kann das ganze dann von oben mit einem kleinen Joystick steuern.

Sowar wäre doch praktisch zum Hausstreichen (was wir vorhaben) - nur wo kriegt man sowas?

Wolfgang

2. Benji

Benji Gast-Teilnehmer/in

Nennt sich "Steiger", und kriegt man z.B. vom Prangl in allen erdenklichen Größen zu mieten. Wir haben damit sehr schnell und erfolgreich unsere Taubenabwehr montiert (zumindest die Montage war erfolgreich, die Abwehr leider weniger :rolleyes:

Hatten das Teil nur 1 Tag da, An- und Abtransport kostet da mehr als die eigentliche Miete...

3. goebi

VIP: :Silber

Was kostet da der An- Abtransport und die Miete?

Thx

4. Benji

Benji Gast-Teilnehmer/in

Ich bin sehr sorry: ich weiss es nicht. Hab nach 1/2 Jahr noch immer keine Rechnung bekommen :)

Aber frag halt mal beim Prangl (oder wie immer der Kran- und Baumaschinenverleih in deiner Gegend heisst) an.

Selbst wenn ich's wüsste würds dir vielleicht nicht viel helfen: "Unser" Prangl ist 5 Autominuten entfernt... wenn der 1 Stunde anfahren muss wirds wohl ein anderer Preis werden...

5. Wir nehmen immer die von denen:

http://www.maltech.com/de/kontakt/wien.php

Die kannst du selbst mit dem B-Schein holen und bringen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden