1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kraftreiniger "nano-clean"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Oktober 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. hummel76

hummel76 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Das Produkt jetzt selbst nicht, aber meine Mama hat so was unter einem anderen Namen.

Funktioniert super! Hat es für die Dusche gekauft das die Wasserflecken nicht immer so oben bleiben.

Rinnt wirklich schnell ab und trocknet ohne Nachwischen und ohne Wasserflecken!

STinkt zwar wie die Hölle beim Auftragen und ein gut belüftetes Badezimmer sollte man schon haben :)

3. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

das zeugs gibt's auch auf ebay und in baumärkten. :)

4. bambina

danke euch!

5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Meine Mutter hat ihre Fenster mit dem Zeugs versiegelt, da sie dachte, diese nie wieder putzen zu müssen.
    Doch im Sonnenlicht waren die Scheiben voll Schlieren, welche erst nach stundenlangem Rubbeln weggingen.
    Ausserdem sind die Nano-Partikel lungengängig...mir kommen diese Mittelchen nicht ins Putzkastl.

6. bambina

oha!
    na wie auch immer, ich kaufs eh nicht, bin heute bei lush eingefallen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden