1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Krabbelpatschen gewaschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babsl75, 3 Juli 2011.

1. babsl75

babsl75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Habe aus versehen den Krabbelpatschen gewaschen und jetzt ist er voll hart und steif. Kann ich dagegen etwas machen?
    Danke Barbara

2. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

hab auch schon mal patschen (bobux) gewaschen.
    war dann auch recht steif am anfang..
    sind aber wieder weicher worden durchs tragen.
    probiers mal aus:wave:

3. Colorit

VIP: :Silber

Ich hab sie mit Feuchtigkeitslotion eingerieben, hat geholfen

4. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

ich wasche die lederpatscherl der kinder immer wieder mal. danach - also noch nass - mit küchenrolle oder zeitungspapier ausstopfen und an einem warmen ort (nicht direkt auf dem heizkörper o.ä-!) wie zB im badezimmer trocknen lassen. wenn sie trocken sind mit olivenöl einreiben und sie schauen aus wie neu ;)

5. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

einfach in der hand fest knuddeln ein bissi, dann anziehen, werden wieder voll weich!

lg

6. Ich wasch unsere Bobux auch bewusst immer wieder mal. Stell sie zum Trocknen raus, sind dann anfangs auch etwas hart. Aber sobald L. sie wieder trägt gibt sich das wieder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden