1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kotletts im Backofen, wie lange garen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Herbstwaerme, 6 November 2009.

1. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bräuchte bitte eure Hilfe.
    Meine Schwiegermutter hat sich heute Kotletts mit Tomatensauce eingebildet und ich hab noch nie Kotletts im Backofen gemacht, immer am Grill.

Brate ich das Fleisch vorher an, dass es ja nicht trocken wird? Sie meint ja, nur im Backofen, aber bei ihr schmeckt das Fleisch jedesmal wie Leder...:rolleyes: Und ich möchte halt besonders saftiges Fleisch.

Wie lange beträgt die Garzeit?

Vielen Dank schon mal.
    Lg :wave:

2. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

also auf jeden fall vorher anbraten

mein vater macht schweinsbraten im backrohr (kärntner)
    er brät die stücke vorher an und gibt sie dann ins rohr - wie lange kann ich dir nicht sagen, da der schweinsbraten etwa 2 stunden im rohr ist

ich würde sie mit der sauce mal ne halbe stunde hineingeben und dann mal schauen (ja ich hab oft angeschnittene stücke da ich mir nicht sicher bin :D die ess dann immer ich!)

lg

3. Herbstwaerme

Hmm ok gut, vielen Dank. Dann brate ich sie vorher kurz an und gebe sie für eine halbe Stunde ins Rohr. Hoffentlich klappt das auch. :eek:

Lg

4. Herbstwaerme

So meine Kotletts sind ordentlich in die Hose gegangen. :verymad: Pfui Teufel waren die ungenießbar! Man hätte mit den Dingern wen erschlagen können.... :eek: Echt peinlich!
    Ich weiß ja, warum ich kein NIE Schweinefleisch mache. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden