1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kostenloses Online-Fotoalbum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 5 April 2010.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

HAt jemand Erfahrungen mit meinalbum.at? ISt es wirklich kostenlos? oder hat jemand einen Vorschlag für ein kostenloses Online-Fotoalbum?

2. Ill-Fadet

Ill-Fadet Gast

Habe leider keine Erfahrungen mit meinalbum.at, aber soweit ich das verfolgen kann ist es kostenlos (Speicherbedarf 1 GB).
    Wenn es sich rund um das Thema Baby handelt kann ich dir als Alternative den Link in meiner Signatur empfehlen, dort kann man auch kostenlos Foto-Alben anlegen.

3. Hallo,
    ich habe gute Erfahrungen mit www.24print.at. Wenn ich in der Tschechischen Republik gewohnt habe, habe ich diese Seite in Tschechis sehr gern benutzt. Und jetzt bin ich nach Österreich umgezogen. Und wieder kann ich an diesen Seiten bestellen.
    Kostenlos ist hier Kalender. Und Preis für Fotoalbum ist super.
    Regina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden