1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kostenloses Online-Abnehmprogramm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paulinchen, 5 März 2010.

1. Paulinchen

Paulinchen Gast-Teilnehmer/in

[FONT=Verdana, sans-serif]Hallo,[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]ich habe auch einen Tipp für Euch. Ich habe mich letzte Woche bei diesem kostenlosen "Online-Ernährungscoach" angemeldet. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Das Angebot bietet ein individuell persönlich zugeschnittenes Abnehm- und Fitnessprogramm, sämtliche Tools, wie BMI-Rechner, Kalorienrechner, Rechner, welcher die Kalorienanzahl sämtlicher Nahrungsmittel berechnet und einen Rechner, welcher den Kalorienverbrauch bei der Ausübung bestimmter Tätigkeiten (z.B. 1 Std. Bügeln) ermittelt. Kostenlose Broschüren, wie z.B. "Magenfüller und Hungerstopper" sind auch im Angebot. Der Ernährungscoach ermittelt die persönliche Nährstoffbilanz und zeigt unter dem Bereich "Ziele" die täglichen Fortschritte auf. Den Anbieter findet man unter[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Kostenloser Ernährungscoach[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ich finde, das ist eine tolle Alternative zu den kostenpflichtigen Portalen. Besonders die täglichen Rezeptvorschläge mit genauer Abstimmung auf seinen Kalorienverbrauch sowie das individuelle Sportprogramm sind super. Auch die Gratisbroschüre „Magenfüller und Hungerstopper“ sind zu empfehlen.[/FONT]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden