1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kostenlose Lieferung und Gratisrücksendung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Urquelle, 25 Oktober 2013.

1. Urquelle

VIP: :Silber

... für diesen Artikel.
    Hhmmm - bei dieser Angabe hat die Rücksendung an Amazon eigentlich immer problemlos funktioniert.

Nur heute bekomme ich folgende Meldung:

Derzeit ist es nur möglich eine Haus- oder Firmenanschrift innerhalb Deutschlands als Absenderadresse auszuwählen.
    Für die Rücksendung Ihres Artikel mit einer Adresse außerhalb Deutschlands, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

o_O

Wenn es nächste Woche auch noch nicht funktioniert, werde ich den Kundenservice bemühen.

Hatte das schon mal jemand von euch? Kennt das wer?

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ja, hatte ich auch schon, da hatte was im Amazon System nicht hingehauen. hab amzon kontaktiert u. per mail ein rücksendeetikett zugeschickt bekommen.

3. Urquelle

VIP: :Silber

so, hab jetzt mit amazon telefoniert - die Mitarbeiterin konnte den Rücksendevorgang auch nicht sofort abschließen, hat es dann aber doch geschafft und mich um schriftliche Meldung des Fehlers gebeten, damit das wieder behoben werden kann

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden