1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kostenlose Alternative zu Weight Watchers

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paulinchen, 13 Dezember 2009.

1. Paulinchen

Paulinchen Gast-Teilnehmer/in

Die beste Methode abzunehmen ist, mittels einem individuell erstellten Trainings- und Ernährungsplan. Diesen Service bieten vielen Online-Portale an. Diese Online-Ernährungscoaches sind jedoch ziemlich teuer. Weight Watchers bietet derzeit ein Online-Programm für 15,- € pro Monat an.

Jetzt habe ich einen Anbieter entdeckt, welcher auch ein Online-Programm, jedoch komplett kostenlos, anbietet. Das Angebot bietet ein individuell persönlich zugeschnittenes Abnehm- und Fitnessprogramm, sämtliche Tools, wie BMI-Rechner, Kalorienrechner, Rechner, welcher die Kalorienanzahl sämtlicher Nahrungsmittel berechnet und einen Rechner, welcher den Kalorienverbrauch bei der Ausübung bestimmter Tätigkeiten (z.B. 1 Std. Bügeln) ermittelt. Kostenlose Broschüren, wie z.B. "Magenfüller und Hungerstopper" sind auch im Angebot. Der Ernährungscoach ermittelt die persönliche Nährstoffbilanz und zeigt unter dem Bereich "Ziele" die täglichen Fortschritte auf. Den Anbieter findet man unter

Kostenloser Ernährungscoach

Ich finde, das ist eine tolle Alternative zu den kostenpflichtigen Portalen. Besonders die täglichen Rezeptvorschläge mit genauer Abstimmung auf seinen Kalorienverbrauch sowie das individuelle Sportprogramm sind super. Auch die Gratisbroschüre „Magenfüller und Hungerstopper“ sind zu empfehlen.

2. Sonja20

Sonja20 Gast

Noch billiger und ganz ohne das man seine daten im Internet Preis geben muss sind frische Luft und bewegung und Ernährungsumstellung.

Der Computer nimmt einen keine Kilos weg das muss man schon alleine schaffen ;)

3. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

wie hast du es geschafft?
    und wieviel kilo hast du abgenommen - und wie lange hältst du dein gewicht schon, wennich dich das fragen darf...

ich bin grad am abnehmen....

4. Sonja20

Sonja20 Gast

FDH

Ich habe nur mehr die hälfte gegessen habe meine Ernährung umgestellt, Pute,Hünchen,Fisch, Gemüse ich verzichtete anfangs auf beilagen wie reis kartoffel usw.

Viel Trinken

Ich esse schon seit geraumer Zeit Nichts süsses aber es kostet sehr viel kraft den süssen Schweinehund zu überwinden am anfang sehr schwer aber wenn man will ist es zu schafen mir geht das süsse nicht ab heute hab ich ein keks gekostet aber irgendwie naja für das das ich ein schokoholik war
    auch nichts salziges chips snips und der ganze kram

Nach 17 uhr gar nichts mehr

viel bewegung nur so als ausgangspunkt ich wohne im 14 Bez/Ordelt Gymnasium ich gehe zufuß auf die mariahi entlang bis zur stiftkirche oder zufuß raus auhofcenter und retour oder auch Steinhof rauf und runter

Zeit und ab und an stress bedingt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden